2 Veteranen suchen ein neues Team

  • Hallo Comm,

    Mein Kollege und ich suchen, als eingespieltes Duo ein neues Team für Ligaspiel All Mode , mit Turnieren skirms, Training etc. Leider sind die meistens Teams bisher entweder unzuverlässig gewesen oder eigentlich schon inaktiv.

    Zu uns: Mein Kollege spielt entry smg ist Division Elite, K/D 1.5 auf Ps4. Ich spiele Main AR ebenfalls Elite Div, K/D 1.41 auf Ps5. Haben beide Team Erfahrung und sind mit vollem Enthusiasmus dabei.

    Wir sind 24 und 26 Jahre alt.

    Sind "altgediente" Shooterveteranen mit Verständnis für Taktik und die Map.

    Sind täglich online und bereit unser neues Team/Clan mit vollem Einsatz zu unterstützen

    Wir würden uns über eine Antwort freuen.

    MfG Domi & Franz

  • Das neue Team Umbrella company sucht zurzeit noch aktive Mitglieder meld dich wenn du Interesse hast, eure Infos würden zu uns passen