Suche Team für Desbl Season

  • Moin,


    suche ein Team für die kommende Desbl HC Season in COD:CW . ;) Spiele seit CoD 4 eigentlich in der ESL aber nachdem die inaktiv gegangen ist, hatte ich ne Pause eingelegt. Spielerfahrung ist auf jeden Fall vorhanden. Freue mich auf Anfragen. 8o


    Plattform: PC

    Einmal editiert, zuletzt von m0wli ()

  • m0wli

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • m0wli

    Hat das Label Spieler sucht Team hinzugefügt
  • m0wli

    Hat das Label CoD:BO CW hinzugefügt
    • Hallo m0wli,


      Ist deine Suche noch aktuell?


      Wenn ja kannst du dir ja mal unser Team anschauen hier die wichtigsten Informationen:


      Homepage: https://finexes.com/

      DeSBL Team: https://desbl.de/index.php?public/&site=showteam&tid=15312


      TeamSpeak Adresse: ts.finexes.com

      Discord Link: https/discord.gg/Y8shHEqgMg



      Wenn du weitere Fragen hast beziehungsweise dich unterhalten willst adde mich doch einfach in Bnet oder Discord.


      Bnet ID: Howlguy#2389

      Discord ID: Howlguy#1719


      Alternativ kannst du auch einfach auf unserem TS vorbeischauen. Dort sind wir täglich ab 17 Uhr anzutreffen.


      Grüße

      Howlguy - Supporter

      Finexes e. V. Team Rage