Alle bisherigen Seasons im Meisterschaftsbuch V1.7.1

  • Was gibt es schöneres, als Abends am Kamin ein schönes, spannendes Buch zu lesen?
    Aus diesem Grund haben wir uns überlegt was wir euch Papiertechnisch anbieten könnten. Herausgekommen ist ein nettes kleines Büchlein mit nun 105 258 Seiten, knapp über 9 15 MB groß:


    [pdf]http://www.pafbase.us/desbl/desblmeisterschaftsbuch171.pdf[/pdf]


    Oder wenn ihr es euch downloaden wollt -> Das DeSBL-Buch


    Natürlich könnt ihr euch die einzelnen Seiten oder auch alle als Fototapete ausdrucken und so aus eurem jetzt schon kuscheligen Heim, ein wohliges Zuhause machen. Viel Spaß.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Mal schauen was ihr in BF3 auf die Beine stellt. Oder steht zu befürchten das ihr gar ganz oben zu finden sein werdet und damit eure klare Linie, zweite und dritte Plätze zu besetzen, verlasst? @]->--

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Die erste AA2 Season werd ich nie vergessen.
    Am letzten Spieltag ging es um Platz 1 ... Morti vs. GodsFav.
    Soviel Spannung hab ich seitdem nicht mehr erlebt. Wurde dieses Finale nicht sogar mit Videostream veranstaltet?
    (Ich würde Pinky´s Körper für eine Videoaufnahme hergeben^^)


    Ganz oben auf dem Treppchen wird mir schwindlig, deswegen musste ich die Spiele auch immer heimlich sabotieren. Bei BF3 muss ich das wohl nicht.



    Zitat

    Wichtiger ist das es weiterhin GodsFav gibt *stolz is*


    Letztlich triumphieren wir doch über die Erstplatzierten.
    PAF kann sich auch schon als GodsFav betrachten....oder auflösen. Seht, wie es den anderen ergangen ist. :'-(

  • Naja BF3 ist nicht Army. Es ist anders im Movement, schneller, mit Respawn, basiert schon von Anfang an auf 4vs4 oder ein Vielfaches (wäre zumindest schön, wenn zustande kommend) und ist nicht Army, mit dem man sich mehr als 7 Jahre beschäftigt hat.


    Außerdem wird man älter, hatn Job und ist kein Student und damit weniger Zeit und man sieht die Dinge anders als damals.


    Von daher ... weniger als der erste ist da nicht geplant. :-P


    Ne .. mal schaun wies kommt *YAHOO*


    Wichtiger ist das es weiterhin GodsFav gibt *stolz is*

  • Jaaaa das Finale GodsFav vs. Morti ... dafür bin ich sogar von ner Hochzeit heim gefahren ... ein geiles Spiel auf Blizzard *THUMPS UP*


    Sry. Doppelpost, aber musste sein. *YAHOO*

  • Ich hab die Antwort auf meine Frage: Das erste Finalspiel der AABL wurde gestreamt....warum sollte ich im Matchreport lügen. *UNKNOWN*

    bist du dir sicher, dass das nicht die stimmen in deinem Kopf waren, die das Match Kommentiert haben? ;-)

  • 5 Monate sind vergangen, wir stehen kurz vor 100 absolvierten Seasons. Also Zeit für ein kleines Update des DeSBL-Almanachs.
    Für einen schnellen, einfachen Überblick schaut einfach die Anzeige unten an. Wer die Datei komplett mit Verlinkungen nutzen möchte, kann sie sich unten runterladen.


    Inzwischen haben wir 129 abgeschlossene Seasons hinter uns. Demzufolge dürft ihr euch über weitere Seiten an Infos freuen. Dazu gekommen sind nun auch alle Matches. So habt ihr eine Übersicht auf alle Ergebnisse. Viel Spaß.


    Im ersten Post findet ihr eine direkte PDF-Ansicht und auch ein Link zum Downloadbereich -> Alle bisherigen Seasons im Meisterschaftsbuch V1.7.1

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png