[PS] Rainbow Six Siege: Anmeldung One Map Series #4 - Kafe

  • Die One Map Series geht weiter. Dieses mal laden wir euch auf Kafe ein! Seid eines von 32 Teams, die in einem reinen K.O.-Turnier um den 1. Platz kämpfen. Meldet euch jetzt schon an und vielleicht beschenkt ihr euch ja selbst mit dem Sieg des Turniers.


    Turnier-Infos:

    • Anmeldeschluss 10.07.21 14:00 Uhr
    • Check-in vom 08.07.21 13:00 Uhr - 10.07.21 14:00 Uhr
    • Turnierstart: 10.07.21 - 15:00 Uhr
    • Modus: 5vs5
    • Mapban im Matchup
    • Bereit-Button
    • Regelwerk findet ihr hier

    Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 30 Minuten vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Hier seht ihr auch, wie man die Warorga-Rechte vergebt.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

  • Hi finde das Tunier noch nicht bei den Anmeldungen. Wo kann ich mein Team für das Tunier anmelden ?

    Lg

    Wie man sieht, sieht man nichts.. hier gibts anscheinend keine Turniere mehr 😅 zumindest is keine einzige Anmeldung offen 👀 trotz sovieler Ankündigungen 🤷‍♂️🥲

  • Hi,

    vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Anmeldungen jetzt alle geöffnet. Schön zu sehen, dass Admins anderer Ligen auch bei uns immer ein Auge offen haben :)


    Mit kollegialen Grüßen

    Loosi

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png