[PC] Call of Duty Modern Warfare: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Hallo zusammen,


    wir würden gerne als Vorschlag das Thema "Verpflichtende Nutzung von DS-Servern" mit einbringen. Bei einigen Spielern laggt der private Server und es kann ein Hostvorteil unterstellt werden. Damit alle Spieler unter gleichen Bedingungen antreten, wäre das unser Wunsch. :-)


    LG

    Jessi

    #D4R|K Family<3

  • Hallo alle,


    DS sehe ich eher kritisch. Wir haben bei DS überwiegend Probleme. Schüsse connecten nicht, etliche Male bis zu 20 % Packet lost... wenn sollte nicht nur ein Restart erlaubt sein. Oder gibts noch n anderen Weg? Habe da aber etwas die Befürchtung, dass jedes Match mit 10 Restarts beginnt...


    Bezüglich Konsoleros wäre eine Übungsrunde ausreichend. Einfach alle am Leben bleiben, bis der Letzte im Match ist.


    Gruß

  • Änderungswünsche Finexes e.V. für die Season #15



    - Only DS Server und Heimteam stellt auf beiden Maps die Lobby

    - Auflistung der erlaubten Optiken-AR, weil bei der Waffenkammer keine Anzeige, bez. der Vergrößerung der Sicht, vorhanden ist



    Einmal editiert, zuletzt von Gerommel ()