[ALL] Call of Duty: Warzone Season #3 - Umfrage!

  • Sollen weiterhin Warzone Seasons angeboten werden? 15

    1. Ja! (11) 73%
    2. Nein! (4) 27%

    Hallo liebe CoD Community,


    wir haben uns dazu entschlossen den Start der Warzone Season #3 auf den 23.08.2021 zu verschieben. Viele Teams haben sich bei uns gemeldet und ihren Unmut geäußert weil in ihren Lobbys immer mehr Cheater unterwegs sind und sie deswegen keine vernünftigen Runden schaffen und es für sie keinen Sinn mehr macht weiter an unseren Seasons teilzunehmen.


    In der Umfrage könnt ihr abstimmen ob weitere Warzone Seasons angeboten werden sollen oder nicht.


    Ihr könnt eure Meinung auch schriftlich hier drunter schreiben.


    Grüße

    Euer CoD PC Team

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Versteh ich nicht, in 2 Wochen werden genau so viele Cheater da sein

    Die 2 Wochen sind um der Community Zeit für die Umfrage zu geben. Wenn die Community aufgrund der Cheater nicht mehr weiter spielen will, dann macht es auch keinen Sinn weitere Anmeldungen zu erstellen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Naja mit der neue Seasion soll ja das Anticheat Programm von Apex mit reinkommen. Mal schauen wie sich das entwickelt. Bin aber dennoch dafür das es in Warzone weitere Ligen geben sollte.

  • Naja mit der neue Seasion soll ja das Anticheat Programm von Apex mit reinkommen. Mal schauen wie sich das entwickelt. Bin aber dennoch dafür das es in Warzone weitere Ligen geben sollte.

    Haste da zufällig ne Quelle?

    Mir wurde das auch schon gesagt aber hab bisher nichts darüber gefunden. Wenn das so stimmt und das nur halbwegs so gut wie in Apex ist, dann ist schon mal ein großer Schritt getan.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Bitte liebe DeSbL hört meinen Rat wenn euch nicht die ganze Warzone Season weg sterben soll und geht auf Rebirth. Und wenn der 4er Modus Mal nicht aktiv sein sollte spielt man halt 3er ansonsten sehe ich für diese Season kein Sinn mehr. Wir haben zwei Seasons gewonnen und teilweise nach der zweiten Woche hat kaum noch ein Team gespielt.


    Nur meine Meinung

    LG Bennyahje