Inexorable eSports

  • Servus Jungs und Mädels,


    wir Inexorable eSports suchen noch für das neue CoD Vanguard 2 - 3 Starke Spieler:innen:thumbup:.


    Du bist motiviert, loyal, weist, wie man einen Controller halten und benutzen muss, dann suchen wir eventuell genau dich!

    Das spielerische ist das eine und das zwischenmenschliche das andere, dennoch ist Letztgenanntes ebenso wichtig für uns.


    Wir brauchen keine Angeber, Proleten und Member die sich nicht richtig artikulieren können. (Diggi, Digger, Bruder oder was die Jugend sonst noch für ein Vokabular auf Lager hat)


    Von Clan-Trikots, Social Media, Clan-Treffen bis hin zu Cups oder LAN-Teilnahmen, wir sind überall dabei und vertreten.:thumbup:


    Gerne erzählen wir dir mehr in einem persönlichen Gespräch:)


    Details:

    - mindestens 18 Jahre

    - Erfahrung (S&Z, 6 vs. 6 & 2 vs. 2)

    - Spielverständnis

    - Kritikfähig

    - Aktiv


    Wir Inexorable eSports würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen bald bei uns begrüßen dürfen.

    Beste Grüße

    Poli / Leader

    Inexorable eSports