[XBO+PS] COD Vanguard: Feedback Regelwerk HARDCORE

  • Hier könnt ihr nach dem Welcome Cup Feedback, Kritik, Wünsche und Anregungen loswerden. Wir bitten euch um sachliche und begründete Aussagen. Umso mehr konstruktives Feedback bekommen, desto besser können wir eure Wünsche umsetzen.

    Euer Adminteam



    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Guten Abend , hätte ein Vorschlag für die regeln , man kann sich ja überlegen die lebenszahl noch bisschen unter 30 zusetzen weil es einfach zu viele waffen gibt die hitmarker machen weil 80 % der waffen noch net mal denn schaden von 30 erreichen, danke

  • Servus ,


    Das aktuelle Regelwerk schaut auf den ersten Blick solide aus 👍🏻, denoch denke ich das sich evtl. Nach dem Welcome Cup das ein oder andere änderen könnte.


    Es sollte sich definitiv Gedanken gemacht werden ob man die Spielerzahl auf 5vs5 hoch schraubt auf Grund der Größee und Komplexität der Maps die in der Kern Struktur sich sehr stark an die MW Maps orientieren.


    Die unzähligen neuen Winkeln die durch das einschießen der Holzbarickaden , Türen , Fenster, etc. entstehen und insbesondere dadurch entstehende neu laufwege machen es meiner Meinung nach notwendig die spielerzahl zu erhöhen.









  • Meiner meinung nach ist es unnütz sämtliche aufsätze für pistolen zu sperren vileicht zieht man es noch mal in erwägung einige aufsätze freizugeben 🙂

  • Hallo


    Mich würde echt mal interessieren wie es mit den Muntionen und den Extras für die Waffe selbst aussieht z.B Voll Geladen usw. Und man kann oder eher man braucht unbedingt im Game leichtgewicht das sollte drine sein aber leider kann man nicht 2 von einer Extra Klasse auswählen.

  • Numa Numa und Red Star raus, aber eine Map die Public 18vs18 gespielt wird (Berlin) ist drinne (Hardcore)? Würde ich gern eine erklärung zu hören.

    Und Decoy versteh ich teilweise wegen Nades aktuell, wird sich aber ehh wieder ändern.

  • falli1990
    Schauen wir uns alles nach dem Welcome Cup an. Leider gibt es am Anfang immer noch einige Fehler in den privaten Spielen. Weshalb wir den ein oder anderen Patch noch abwarten.


    TrackZz
    Numa Numa ist nicht im Mappool, da wir sie im Adminteam nicht gut spielbar fanden. Wenn gewünscht kann die Map aber auch aufgenommen werden. Hier wären mehr Meinungen super.


    Anubis vZ
    Schauen wir uns alles nach dem Welcome Cup noch mal an. Denke wir werden die Teamleader wieder zum quatschen einladen.


    TvPitbull
    Die Aussage unnütz ist jetzt nicht unbedingt konstruktives Feedback. Vielleicht sagst du uns welche Aufsätze du gerne hättest und warum. Dann können sich auch andere Spieler dazu äußern.


    Alucard__1990
    Das man mehrere Extras auswählen kann gibt das Spiel aktuell nicht her. Wir haben bewusst so wenig wie möglich verboten, um euch im Welcome Cup auch die Möglichkeit zu geben verschiedene Dinge auszuprobieren. Limitieren können wir dann danach, wenn getestet wurde.


    MS-15-Pointer
    Das Thema ist für die Crossplay Regelwerke. Bei den Maps mit ** waren wir uns im Adminteam uneinig, weshalb sie zum testen für den Welcome Cup im Mappool sind. Natürlich können wir auch über die Maps ohne ** reden.

    Mappool: Berlin, Bocage, Castle**, Demyansk, Desert Siege, Eagle´s Nest, Gavutu, Hotel Royal, Oasis**, Red Star**, Sub Pens**, Tuscan*


    Grüße enyo

  • @Enyo es geht lediglich um die mündung und evt die abzüge der rest ist sowieso unnütz auf ner pistole.

    Numa numa wäre ne geile map im pool ...


    Nur 2 punkte bezpglich numa es gibt 2 palmen vo man hockrabbeln kann des würd ich erlich gessgg verbieten schwebende assi spots sozusagen.

  • Numa Numa nicht im Mappool, weil die nicht gut spielbar ist ? Ist eine der besten und schnellsten maps und macht deutlich spaß. Genauso wie Oasis, warum ist die Map nur Testweise ? Auch eine schöne, spielbare map.

  • - Gammon Bombe muss raus bis zum Patch sonst sind manche Maps nicht wirklich spielbar.


    - 6v6 ist spielbar in Hc da die Maps im Schnitt groß genug sind.


    - Numa Numa & Red Star in den Map Pool (Dome, Haus und Decoy zurecht draußen.)


    - Wieso sind immer noch 6 Smokes pro Team erlaubt? dies auf 2-3 minimieren


    meine Meinung

  • Guten Abend , hätte ein Vorschlag für die regeln , man kann sich ja überlegen die lebenszahl noch bisschen unter 30 zusetzen weil es einfach zu viele waffen gibt die hitmarker machen weil 80 % der waffen noch net mal denn schaden von 30 erreichen, danke

    Da geb ich dir recht mit der Überlegung unter 30 zugehen im Regelwerk.

    Bei hc sind die hitmarker nervig im Spiel

  • Ich würde auch sagen nach dem cup die Anzahl von 4v4 auf 5v5 zu erhöhen wegen den großen maps und so viele laufwege.