[PS] Call of Duty Cold War: Wir stellen euch den HC Spielerrat vor!

  • desbl_newsbanner_cod_vanguard.png

    Hallo zusammen,

    in diesem Post möchten wir euch unseren und vor allem euren Spielerrat vorstellen. Wir hoffen, mit dem Spielerrat eine bessere Verbinung zwischen der Community und der DeSBL zu schaffen. Bitte seht den Spielerrat als Vertreter und Sprachrohr der Community und der Admins. Natürlich könnt ihr auch gerne bei Problemen zu ihm kommen.


    Der Spielerrat besteht diesmal aus 2 Personen. Unsere Wahl fiel auf tommekb, der das Amt gerne ein weiteres Mal angenommen hat und beworben hat sich ecken_scheizzer7. Er stell sich euch auch einmal kurz vor.


    ecken_scheizzer7: Meine Name ist Andre'Kutscher aka ecken__scheizzer bin 38 Jahre alt . Komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern dem wohl schönsten Bundesland. Lebe aber seit ungefähr 14 Jahren an der West Küste von Norwegen .

    Bin Team Leader vom 1. Zug von Death on Demand ( DoD ) und Clan Admin des selbigen. Habe 13 Jahre Erfahrung als Leader und Organisation .
    Hab gerne Kontakt mit anderen Menschen um und über Spiele zu diskutieren oder Regeln der entsprechenden Ligen. Als aktiver Spieler in der DeSBL habe ich auch da so meine Erfahrungen gemacht und viele andere Teilnehmer kennenlernen dürfen.
    Natürlich habe ich Übung in der Nutzung von Discord und TeamSpeak 3, ein Computer ist auch vorhanden der die Arbeit erleichtert .
    Muss ehrlich sagen, dass ich nicht der beste Schreiberling bin und das hier meine erste Bewerbung seit 10 Jahren ist. Aber mündlich bin ich deutlich Wortgewandter und engagierter.


    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit,

    Euer PS-Adminteam und Spielerrat

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png