• Moin, :)


    ich finde man sollte nur noch aus jeden Team eine Mannschaft antreten lassen oder man muss die Spielerliste schon machen bevor die Gruppenphasen stehen, sonst wirst erstmal geguckt welches Team man in der Gruppe hat und danach werden die Teams aufgestellt. Das ist ein bisschen nervig und so kann man bisschen den Verlauf steuern, das man vielleicht weiter kommt.


    Vielleicht könnt ihr das ja machen das man vorher die Teams aufstellen muss, bevor die Gruppen feststehen oder man lässt mal darüber abstimmen?!


    MfG;)

    DeleteAll.exe

    UHawks

  • Hi,


    Klar könnten wir Cups auf 1 Team begrenzen. Ob das bei den Teamzahlen die wir haben gut ist, ist halt die andere Frage.


    Teams schon vor dem Turnier festlegen funktioniert nicht, da die Cupteams erst beim Erstellen des Cups generiert werden.


    Grüße

  • Moin,


    Ja einfach die Teams begrenzen und gut, egal ob das von den Teamzahlen gut ist.


    Einfach Xbox und PS zusammen machen, so wie in der Liga und nicht PS gesondert lassen *Thumps Up*


    MfG