Spielerrat Xbox Bereich

  • Hey,

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich finde das wir für den Xbox Bereich auch jemanden brauchen der unsere Interessen gegenüber den Admins vertritt oder sich einsetzt für Änderungen. Wer mag kann gerne hier mit diskutieren oder jemanden vorschlagen. Ich persönlich würde es gut finden, wenn wir jemanden oder mehrere dafür hätten. Meine Wenigkeit würde sich auch anbieten dafür.


    Gruß Reptain

    8)

  • Die Sache bei dem Spielerrat ist, dass wir es versucht haben und es wurde sich um nichts gekümmert.
    Wir sind am überlegen ob wir einen Spielerrat einbringen werden zum neuen CoD.

    Die Infos werdet ihr in einem Separaten Beitrag sehen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw2.pngdesbl_signaturbalken_r6s.png

  • Ja kann ich gut nachvollziehen, aber nur weil es bei anderen nicht funktioniert hat heißt es nicht das es bei mir oder uns auch so wäre.

    ich verstehe dich da, wie gesagt wir schauen und dies alles nach dem Welcome Cup an.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw2.pngdesbl_signaturbalken_r6s.png

  • Ich finde die Idee mit dem Spielerrat auch gut, und würde meine Wenigkeit auch zur Verfügung stellen. Was für Interessen hier momentan vertreten werden ist ja alles andere als die der XBOX :$


    rYu eventuell hat es auch damit zutun, das man bei der Wahl von Spielern zu Pingelig ist und einigen nichtmal ne Chance gibt bzw. sie anhört. :) Nur so eine Idee 💡