[PC] Battlefield 2042: Feedback Regelwerk

  • desbl_newsbanner_bf_2042.png


    Hier könnt ihr nach dem Welcome Cup Feedback, Kritik, Wünsche und Anregungen loswerden. Wir bitten euch um sachliche und begründete Aussagen. Umso mehr konstruktives Feedback bekommen, desto besser können wir eure Wünsche umsetzen.

    Euer Adminteam



    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Finde es etwas schade, dass die Gadgets entfernt worden sind von den Specialists, weil das schon ein sehr konservativer Weg ist.
    Gerade die machen doch das neue Battlefield so interessant.