[PC] Call of Duty Vanguard: Anmeldung Season#3

  • desbl_newsbanner_cod_vanguard.png


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zur Season#3:

    • Anmeldeschluss ist der 17.03.2022 18:00 Uhr
    • 5vs5 Season startet am 23.03.2022
    • 2vs2 Season startet am 21.03.2022
    • Check-in: 14.03.2022 18:00 Uhr - 17.03.2022 18:00 Uhr
    • Regelwerksbesprechung am 13.03.2022 20:00 Uhr auf dem DeSBL Teamspeak
    • Regelwerk 2vs2
    • Regelwerk 5vs5


    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten das alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

  • Aufgrund zu geringer Anmeldungen wird die Season abgesagt!

  • Tja, das können sich jetzt aber die Teams ankreiden lassen, die dem Ganzen keine Chance geben wollten. Schon traurig, aber typisch CoD PC DE Community, seit Ende CoD4 einfach nur zum Vergessen.

  • Tja, das können sich jetzt aber die Teams ankreiden lassen, die dem Ganzen keine Chance geben wollten. Schon traurig, aber typisch CoD PC DE Community, seit Ende CoD4 einfach nur zum Vergessen.

    True

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Tja, das können sich jetzt aber die Teams ankreiden lassen, die dem Ganzen keine Chance geben wollten. Schon traurig, aber typisch CoD PC DE Community, seit Ende CoD4 einfach nur zum Vergessen.

    Jap ist halt so kann den andern teams nur ans herz legen die franzosen liga zu probieren wenn die desbl schon keine liga stellt, ich helfe auch sehr gerne beim start und erkläre alles einfach an mich wenden Discord: shinez#4177

  • Wurde nicht diskutiert mit Hin und Rückrunde zu spielen?
    Dann kommen mehr spiele zustande als vorher macht für mich keinen Sinn die Absage.

  • bei 5 angemeldeten Teams hätte man doch ne Season mit Hin- und Rückrunde machen können, wie es in der Besprechung beschlossen wurde.

    Bei wenig Anmeldungen hin und rückrunde

  • Jap ist halt so kann den andern teams nur ans herz legen die franzosen liga zu probieren wenn die desbl schon keine liga stellt, ich helfe auch sehr gerne beim start und erkläre alles einfach an mich wenden Discord: shinez#4177

    Danke für Deinen Einsatz, Du hast wenigstens ein Interesse daran, die Liga weiter zu entwickeln!

  • 5 Teams sind dennoch zu wenig. Man sollte eher schauen, wo das Problem liegt... aber die DeSBL will ja kein Crossplay, da sie Angst vor der Macht der Konsoleros hat ^^

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • 5 Teams sind dennoch zu wenig. Man sollte eher schauen, wo das Problem liegt... aber die DeSBL will ja kein Crossplay, da sie Angst vor der Macht der Konsoleros hat ^^

    Ist doch nicht nur das, ist auch der ganze Kindergarten hier, den die PC-Community abzieht.

    Viele wünschen sich mal was neues und dann kommen die ersten und heulen rum. "Wenn wir nicht nach unseren "Willen" spielen, dann spielen wir halt nicht!"


    Tun alle so als wären die Regeln in Stein gemeißelt, anstatt einfach mal anderen Regeln eine Chance zu geben, wird alles daran gesetzt diese zu Sabotieren.

    1 Saison ist jetzt auch nicht eine ewigkeit.


    5 Teams mit hin und Rückrunde 8 Matches.... Wir hatten jetzt in 2 Seasons 10 Matches... ist jetzt nicht viel mehr.

  • #word!

  • Hallöchen,


    die Season wurde abgesagt, weil Orgas die an der Abstimmung teilgenommen haben sich nicht angemeldet haben.

    Da an der Regelwerksbesprechung Orgas teilgenommen haben die sich nicht angemeldet haben, werden die Abstimmungen für nichtig erklärt, da es nicht fair anderen Teams gegenüber ist.


    Es wird nächste Woche eine neue Anmeldungsphase geben.


    Bei weiteren Fragen bin ich für Euch gerne im TS zu sprechen.


    LG

  • Das heißt, die "abgestimmten" Regeln sind nichtig? Happy Birthday :D und viel spaß bei keiner weiteren Season:thumbdown:

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Nicht fair, gegenüber den Teams, die nicht für die Änderungen gestimmt haben und auch nicht teilnehmen? Sorry, aber das ist Pipi Langstrumpf Argumentation!