[PC] Call of Duty Vanguard: Anmeldung Season#3

  • Bei der aktuell abgesagten Season, hat die desbl sich selbst boykottiert!

    Besprochen war, das bei weniger als 6 Teams eine Hin und Rückrunde gespielt wird. Was hat die Desbl gemacht? Einfach die Season abgesagt!


    Wir sollen was bringen? Was sollen wir den bringen außer Ideen die von vornherein von euch abgelehnt werden, ohne das man diese Testet!


    Dieses Argument mit Freizeit Opfern ist hier völlig Fehl am Platze..

    Du hast dich doch für deine Aufgabe entschieden, mit dem Wissen das es Freizeit kostet.

    Es hat dich doch keiner gezwungen Desbl Admin zu werden oder?

    Wir investieren doch auch unsere Freizeit in die Desbl, seien es die Spiele, die Besprechungen, die Team-Internen Gedanken zur verbesserung der Desbl.

    Und jammern dann nicht rum das wir Freizeit opfern, weil wir es gerne tun.


    Die PC- Community fordert doch schon lange eine Crossplay Liga und keine reine PC-Liga mit Crossplay Regeln.


    Sollten in einer Crossplay Liga zu wenig Anmeldungen sein, könnt ihr sie doch einfach wieder absagen, habt ihr doch jetzt auch getan.


    Desweiteren wollen wir ja nicht in die Vorhanden Konsolen Ligen integriert werden.

    Sondern eine eigenständige Liga wo sich Teams aus allen Platformen einschreiben können.

    Die konsoleros können doch ihre reine Konsolen-Liga behalten!


    Sowie die PC Spieler eine reine PC-Liga


    Für alle zusammen gibt es dann eben noch eine Crossplay Liga

    Verstehe absolut nicht wieso ihr euch mit aller Macht dagegen wert.


    Die Pc-Community fordert etwas und ihr stellt euch von vornherein dagegen mit haltlosen Argumenten anstatt es einfach mal zu probieren.

    No Risk no Fun.


    In diesem Sinne, dennoch schönes Wochenende

  • ^ Sehe ich auch so. Das mit der Crossplay-Liga sollten wir einfach mal testen dürfen. Wenn es nichts wird, dann wird es eben nichts. Aber dann haben wir es wenigstens versucht.

  • Den Konsolen Teams soll ja ihre Liga nicht genommen werden sondern die Möglichkeit gegeben werden eine weitere Liga zu spielen in der auch PC Teams teilnehmen können es wird bestimmt einige Teams geben auf der Konsole die gerne mehr als eine Liga spielen würden...Und wir Pc Spieler müssten nicht zu ihnen geworfen werden und hätten auch eine Liga in der wir Spielen können... Auf anderen Platformen klappt das ganze auch wunderbar...

  • Weißt Du eigentlich was für eine Aussagekraft hinter Deinem Text steht? Entweder die DESBL ist eine Liga mit Mitbestimmungsrechten a la Demokratie, oder halt nicht und Ihr gebt alles vor.

    Aber ein gewähltes Regelwerk, plus getätigte Absprachen einfach zu ignorieren und sich dann hinstellen und wieder den gleichen alten Brei vorsetzen, ist schon leicht Despoten like und eine Frechheit!


    Getreu nach dem Motto, ich wahre den Schein einer Demokratie in dem ich Wahlen anbiete, aber sobald bestimmten Lobbyisten und der Obrigkeit das Ergebnis nicht gefällt, erkläre ich alles für ungültig und drehe es doch so, wie ich es haben will. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


    Entscheidet Euch was Ihr sein wollt, wie bereits erwähnt - eine Liga mit Mitbestimmung, oder gebt halt alles vor! Aber verkauft uns bitte nicht für dumm.