[PS] Rainbow Six Siege: Advanced Cup #45


  • Der Advanced Cup geht weiter. Seid eines von 32 Teams, das sich in der Gruppenphase einen Platz für die K.O.-Phase sichert. Alle Spiele bis einschließlich Halbfinale finden im Best-of-1 statt. Das Spiel um Platz 3 sowie das Finale im Best-of-3.


    Weitere Infos:

    • Anmeldeschluss: 07.05.22 15:00 Uhr
    • Check-in: 05.05.22 - 07.05.22 15:00 Uhr
    • Turnierstart: 07.05.22 18:00 Uhr
    • Modus ist Bombe | 5vs5
    • Hier findet ihr das Regelwerk


    Wir haben das Check-in System überarbeitet. Der Check-in ist ab sofort immer 2 Tage vor dem Spieltag geöffnet und wird 3 Stunden vor dem Start geschlossen. Anschließend wird der Cup von uns generiert. Für den Cup werden nur Teams berücksichtigt, die sich erfolgreich eingecheckt haben.


    Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis zum Start des ersten Spieles in euerem Team sein. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Hier seht ihr auch, wie man die Warorga-Rechte vergibt. Die anderen Tutorials, die weitere Hilfestellungen geben, findet ihr in unserem FAQ.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von allgeierke ()

  • Servus leute ich hab mal ne frage ob wir als Team schon zu spät sind um uns einzutragen.

    WOLVE_Wuffels

    Für den Advanced Cup #45 seid ihr zu spät, ja. :)

    Hier Übersicht [PS] Rainbow Six Siege Turniere findest Du immer alle offenen Anmeldungen im Rainbow Six Siege PlayStation Bereich.

    Nächstes Wochenende gibt es zwei Turniere: [PS] Rainbow Six Siege: One Map Series #5 - Clubhouse und [PS] Rainbow Six Siege Playground: Rengoku.

    Der nächste Advanced Cup, also #46 findet am 04.06.2022 ab 18:00 Uhr statt.

  • Danke dir für die Antwort und ich hab eine frage zwecks diesen manager rechte wie finde ich das und kannst du mir sagen was ich da genau machen muss da ich die FAQ nicht verstehe sry für die belästigungen.

  • Danke dir für die Antwort und ich hab eine frage zwecks diesen manager rechte wie finde ich das und kannst du mir sagen was ich da genau machen muss da ich die FAQ nicht verstehe sry für die belästigungen.

    WOLVE_Wuffels

    Wir helfen Dir gerne weiter. :saint:

    Du kannst deine Frage auch hier stellen, aber geschickter wäre ein Supportticket (oder eine Konversation).