Suche festes Team für R6 (Gold 3)

  • Hey R6S Community,


    ich spiele seid 2 Wochen Rainbow 6 und kann seid Samstag Abend endlich ranken. Wurde direkt Silber 2 geranked und bin aktuell Gold 3. Suche daher ein festes 5er Team die mit mir gemeinsam am Abend ranken wollen. Bin meist ab 20 Uhr online und eher ein ruhiger Typ ohne viel geflame.


    Finde mich derzeit gut mit Iana und Valk zurecht, werde da aber schauen das ich etwas flexibler werde.

    Wichtig wäre mir nur wenn ihr Ü18 seid. Man merkt leider doch immer wieder das dieses „Digga digga diggo“ mir nicht liegt 😅


    Falls relevant: spiele auf der Series S


    Hätte auf jeden Fall richtig Bock durchzustarten!!!


    Addet mich gern via Xbox für die Kontaktaufnahme: Cl1nch#7278

  • Cl1nch

    Hat den Titel des Themas von „Suche festes Team (Gold 3)“ zu „Suche festes Team für R6 (Gold 3)“ geändert.