[PS] Rainbow Six Siege: Abstimmung zum Super Cup #9

  • Welche Uhrzeit soll für die vorgegebenen Matchtermine des [PS] Rainbow Six Siege: Super Cup #9 (immer montags) eingestellt werden? 34

    1. 19:00 Uhr (wie bisher) (8) 24%
    2. 19:30 Uhr (6) 18%
    3. 20:00 Uhr (20) 59%

    1273-desbl-newsbanner-r6-032022-png

    Hallo Teams, wir wollen die verlängerte Seasonpause nutzen um euch über den Matchbeginn im [Playstation] Rainbow Six Siege: Super Cup #9 abstimmen zu lassen.


    Hintergrund sind einige Wortmeldungen 19:00 Uhr sei für berufstätige Menschen am Montagabend schwer zu realisieren, so dass als Startzeitpunkt 20:00 Uhr besser wäre. Da die Matches im Super Cup jedoch als Best-of-3 ausgetragen werden haben wir ebenfalls eine Kompromisslösung mit 19:30 Uhr in der Auswahl.


    Die Möglichkeit die Matchtermine zu verschieben bleibt natürlich weiterhin bestehen. Hierfür müssen sich die Teams in den Matchkommentaren auf eine Matchverschiebung einigen und ein Supportticket erstellen. Dabei gilt zu beachten, dass die Matches rechtzeitig vor den Folgematches abgeschlossen sein müssen.


    Wir werden wieder per Konversation informieren sobald der Super Cup generiert wurde, so dass ihr eure Cupteams dann entsprechend befüllen oder euch bei Bedarf inaktiv für den SuperCup melden könnt.


    Bei Fragen oder Problemen sind wir gerne für euch da. Ihr könnt uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server (ts.desbl.de) besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Forester ()