[XBO] Call of Duty Modern Warfare 2: Anmeldung Welcome Cup HC


  • Nach dem Motto besser spät als nie, starten wir die Anmeldungen für den Welcome Cup. Um euch weiter Ligen und Turniere im gewohnten Umfang anbieten zu können benötigen wir unbedingt Unterstützung im Adminteam (==>> hier bewerben!). Nicht vergessen, der Welcome Cup dient hauptsächlich dazu das neue Spiel kennen zu lernen und das Regelwerk zu testen. Feedback und Wünsche könnt ihr gerne hier unter die Anmeldung schreiben.


    Turnierinfos:

    • Xbox Teams (Mixteam-Regelung mit PS bzw. PC nur mit Zustimmung - mind. 1 Xbox Spieler)
    • Gespielt wird 4vs4 S&Z HC
    • Regelwerk folgt zum Check-in
    • Anmeldeschluss: 10.11.2022 20:00 Uhr
    • Check-in: 09.+10.11.2022 20:00 Uhr
    • Gruppenphase: 11.-17.11.2022
    • K.O.-Runde/Finalrunde: 18.-20.11.2022 ab 18:00 Uhr
    • Vergesst nicht eure IDs einzutragen!


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team kann aus dem Turnier ausgeschlossen werden. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen. Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt:


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Heißt das das man keine Erlaubnis für PC Spieler mehr geben muss ?

  • Das wurde nach meiner Frage um bearbeitet, es wurde mir leider nicht direkt geantwortet

  • Ich habe nicht dich gemeint. Du kennst meine Meinung zu bestimmten Personen.

    Starke Worte von dir obwohl man dir sehr oft geholfen hat:thumbup::thumbup:
    Respekt dafür wirklich

    Ja trotzdem solche Aussagen zu treffen ist hart
    also würde ich dich bitten solche Kommentare zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu_ ()

  • Alles gut. Die Spieler die Interesse an sowas haben machen sich ein eigenes Bild und geben nicht viel auf das was gesagt wird. Sollte es doch der Fall sein, ist derjenige eh fehl am Platz.

    Meine Meinung 😅

  • Ich habe nicht dich gemeint. Du kennst meine Meinung zu bestimmten Personen.

    Ja trotzdem solche Aussagen zu treffen ist hart
    also würde ich dich bitten solche Kommentare zu lassen.

    Kannst du diesen persönlichen Kindergarten nicht mal gut sein lassen?

    Du hast ein Problem mit mir? Das ist dein Problem und interessiert hier keinen. Du kannst dir die unnötige Stichelei also getrost sparen und mal endlich aufhören hier für schlechte Stimmung zu sorgen.


    Im übrigen wirst du nicht gezwungen hier zu spielen. Gibt doch genug Alternativen 😉

  • :D:D:D:D:D:D:D

    Kannst du diesen persönlichen Kindergarten nicht mal gut sein lassen?

    Du hast ein Problem mit mir? Das ist dein Problem und interessiert hier keinen. Du kannst dir die unnötige Stichelei also getrost sparen und mal endlich aufhören hier für schlechte Stimmung zu sorgen.


    Im übrigen wirst du nicht gezwungen hier zu spielen. Gibt doch genug Alternativen 😉

  • Wer muss den die zustimmung für PC Spieler geben ?

    DESBL Admin oder jedes Team gegen das man dann spielt ?

    Das Gegnerteam. Es wird aber auch eine separate Liga für PC Teams geben.

  • Mit Zustimmung :D
    Im PC-Bereich ist nur noch maximal 1 PC-Spieler PRO TEAM vorgeschrieben und wir öffnen uns dem Crossplay und hier wird sich so verschlossen, verstehe diese Spalterei mittlerweile nicht mehr.


    Vor- und Naschteile auf beiden Seiten mal dahingestellt. Teams auf dem selben Level werden bestimmt kaum Unterschied feststellen und es wäre doch mal eine Idee, anderen Ligen zuvorzukommen und mit einer Crossplayliga/Cup wo auch M&K erlaubt wären, damit die paar Teams, die diese Liga noch hat im PC Bereich, nicht auch noch zu verlieren.


    Einfach mal eine Anmeldung raushauen und schauen was sich so anmeldet. Cup wäre da denke die schnellere und bessere Alternative. Und natürlich ohne große Regelwerksdiskussion. Regelwerk vorwerfen was es schon gibt und gib ihm.

  • Einfach mal eine Anmeldung raushauen und schauen was sich so anmeldet. Cup wäre da denke die schnellere und bessere Alternative. Und natürlich ohne große Regelwerksdiskussion. Regelwerk vorwerfen was es schon gibt und gib ihm.

    Hierzu haben wir bereits ein Turnier offen wo sich PC Xbox und PS anmelden konnten.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw2.pngdesbl_signaturbalken_r6s.png