[MW2] Phoenix - GC Sucht Verstärkung! Core S&D 5on5 PC

  • Willkommen meine lieben Soldaten,



    wir, von der Phoenix Gaming Community, suchen noch Verstärkung für unsere Reihen. Tapfere Männer und Frauen, die mit uns an der Front kämpfen. Die mit uns in den Krieg ziehen um unsere Feinde zu vernichten. Rekruten, die die Ausbildung zu einem Soldaten durchlaufen wollen um mit uns gemeinsam, Seite an Seite, im Team zu kämpfen. Du willst mehr erfahren?

    Tritt unserem Discord bei https://discord.gg/jqaKN7W.



    Vorab solltest du wissen, dass wir großen Wert auf einen gepflegten Umgangston untereinander und nach außen legen. Weiterhin gehen Familie und Beruf bei uns immer vor. Denn wer kennt es nicht, das Telefon „schreit“ und das Kind „klingelt“…

  • Tchigo

    Hat den Titel des Themas von „[MW2] Phoenix - GC Sucht Verstärkung!“ zu „[MW2] Phoenix - GC Sucht Verstärkung! Core S&D 5on5 PC“ geändert.