[ALL] Apex Legends: Welcome Cup

  • desbl_newsbanner_apexlegends.png


    Endlich ist es soweit und wir starten mit Apex Legends im Modus Trio! Seid eines von 20 Teams, dass um die Krone kämpft.


    Weitere Infos:

    • Modus Trio Battle-Royale
    • Turnier beginnt am 06.05.2023 15:00 Uhr
    • Anmeldeschluss ist am 05.05.2023 20:00 Uhr
    • Check-in: 03.05.2023 12:00 Uhr bis 05.05.2023 20:00 Uhr
    • Check-in Warteliste: 04.05.2023 12:00 Uhr bis 05.05.2023 20:00 Uhr
    • Mind. 10 Teams | Max. 20 Teams
    • Hier findet ihr das Regelwerk



    Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis zum Start des ersten Spieles in euerem Cup-Team sein. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Hier seht ihr auch, wie man die Warorga-Rechte vergibt. Die anderen Tutorials, die weitere Hilfestellungen geben, findet ihr in unserem FAQ.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Plant ihr auch ne DESBL Apex liga zu machen ? mit einem oder zwei festen spieltagen ?

    ideen und so können wir gerne per dms austauschen

  • Ich denke würden mehrere Clan's von einer Apex Liga wissen und würde man die auch aktiv ankündigen (Bsp könnte Der Clan Frequency oder andere große Clans die mit machen würden Werbung machen) würden sich da bestimmt viele Team's Anmelden und eine Apex Liga ermöglichen.

  • Ich denke würden mehrere Clan's von einer Apex Liga wissen und würde man die auch aktiv ankündigen (Bsp könnte Der Clan Frequency oder andere große Clans die mit machen würden Werbung machen) würden sich da bestimmt viele Team's Anmelden und eine Apex Liga ermöglichen.

    Absolut ist eine apex Liga machbar


    Es wäre nur schön Infos von der DeSBL zu bekommen ob was geplant ist und ungefähr wann

  • Hi,


    aktuell ist das ganze in Form einer Liga geplant, allerdings muss man schauen ob und in wie fern dazu Interesse besteht.

    Allerdings müssen noch einige Punkte entschieden werden wie man diese Liga genau durchführt.


    Solltet ihr Vorschläge haben. dann dürft ihr mir diese gerne via Konversation oder im Discord zukommen lassen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Servus Liebes DeSBL Team und Comp Teams,


    Wie wäre es wenn wir alle gemeinsam ( Teams und Admins) erneut eine Werbeaktion für die Apex Liga starten?

    Dadurch das die Anmeldung sich dem Ende neigt wäre ein guter Zeitpunkt gekommen 🥇🎮


    Es ist mit Sicherheit möglich noch einige teams ins Boot zu holen die nochkein Kenntniss der Liga oder gar der DeSBL haben 👀


    Meldet euch doch gern hier im Forum was ihr von dem Vorschlag haltet. Wichtig ist lediglich das wir gemeinsam als Gruppe agieren, ich freue mich auf eure Meinungen.


    ———————————————————


    Mit freundlichen Grüßen,


    Maurice aka. Slayer | by Silent-eSports

    👏

  • Silent_Slayer

    Wir haben eben die Anmeldung nochmal in unserer Insta Story geteilt. Du darfst gerne alle öffenltichen Posts (Facebook, Twitter, Insta, ...) teilen :)