Wie ändere ich unseren Seasonteamnamen?

  • Nachdem eine Liga generiert ist, könnt ihr den Namen eures Seasonteams ändern. Doch wie und wo?
    Dazu geht ihr in der Navigation auf "Liga CP - Teameinstellungen".



    Im nächsten Fenster wählt ihr den Karteireiter "Team" und den Unterpunkt "Teammanagment".
    Solltet ihr über mehr als ein Seasonteam verfügen, wählt das entsprechende Team aus und klickt auf den Button "Dieses Season-Team ansehen/bearbeiten".



    Als nächstes findet ihr mehrere Infoboxen zu eurem Seasonteam.
    In der zweiten Box "Season-Team Name" könnt ihr nun den Namen anpassen. Das war es.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich mach mal hier auf den Thread aufmerksam, da es noch nicht allen bekannt ist, das die Teams seit einiger Zeit ihren Seasonteams eigene Namen zuordnen können. Also einfach oben dem kleinen Tutorial ein klein wenig Aufmerksamkeit widmen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo Skriptos,


    schreib dazu einfach ein Supportticket. Dort schreibst du einfach rein die Team-ID deines Teams und was genau geändert werden soll :)


    Gruß


    Grafaufcoox

  • wo soll ich dasd supportticket schreiben

    Drücke rechts oben auf dein Profilbild, dann erscheint eine Leiste und dort steht etwa in der Mitte Supportticket.

    Klicke einfach darauf und dann auf der Seite siehst du erstmal deine vorherigen Supporttickets. Neben dem Button „Support-Tickets“ sind drei Balken, auf die du drücken musst, und daraufhin steht da „Support-Ticket erstellen“. Dort draufklicken und dann kannst du dein Ticket verfassen.