Nichts gegen WoW, aber das ist doch zu viel.

  • http://www.youtube.com/watch?v=ZdxU0lrhKQk&feature=relmfu


    weitere Teile werden dann in den Empfehlungen angezeigt. Insgesamt 9 Teile purer Wahnsinn.


    Die Philosophie dieser WoW-Familie ist echt faszinierend. Zitat aus Teil 9: "Das ist halt nen ganz normaler Haushalt."


    Wie ist eure Meinung dazu?





    Und nun schaut euch mal folgendes Video an:


    http://www.youtube.com/watch?v=4gPnvU4IwTo


    Wieder einmal typisch RTL2 ... oder besser ... typisch Fernsehen im 21. Jahrhundert.



    Und deshalb brauch ich keinen Fernseher:


    http://www.youtube.com/watch?v=18xkRccbUkQ

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • abgesehen davon das solche Formate eh gestellt sind oder Dramen herbeigeführt werden, stellt sich mir wirklich die Frage wieso man sich sowas anschaut? es gibt genügend anderen Mist um sich die Zeit ein wenig sinnlosfreier gestalten zu können. Beängstigend ist bei solchen Sendungen doch das viele oder gar die meisten glauben das das alles echt ist.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Mal andersrum gesehen, was soll man denn erwarten, zur Zeit sind wir ja mal wieder unter "3 Millionen" Arbeitslosen. Irgendwas müssen sie doch im "HartzIV" TV senden .......
    Wenn man dann noch weiter spinnt, sind wir in der "Daddelfraktion" doch laut Privaten auch nur Freaks, die Sinnlos vorm Rechner sitzen, um irgendwelchen Ballerspielen hinterher zu Hechten und
    dann Schlußendlich als Amokläufer an den Schulen rum zu rennen und die Leute abballern *CRAZY* ............
    Von daher ne @= in die Häuser der Sender und nich weiter drüber Nachdenken was die so bringen, größer kann der Schwachsinn eh nich sein *CRAZY* *STOP* *CRAZY* !!

  • Mittlerweile ist veröffentlicht (vor allem durch Jan Böhmermann), dass solche Formate aus Halbwahrheiten bestehen. Die gezeigten Personen haben tatsächlich ihre Eigenarten, diese werden von der Produktion allerdings noch auf ein ganz anderes Level gehoben.

    R. Becker