Spieler sucht Ausbildungsplatz

  • Hi Leute,


    ich hab vor ein paar Monaten mit LoL angefangen und spiele seit 3 Monaten "ernsthaft" LoL.
    Leider bin ich dauernd alleine am spielen und dadurch u.a. schon ziemlich im ELOSumpf.
    Habe erst 2XX Wins, aber wenn man sich meine Statistiken anschaut ist das schon ganz ordentlich. Ich bin definitiv noch kein allzu guter Spieler, aber lernfähig und verstehe schon recht viel Meta.
    Primär brauch ich wen mit dem ich einfach mal so premade zocken kann, weil mich das Gedaddel mit Randoms einfach nicht weiterbringt.
    Man sollte auch noch wissen dass ich in einem BF3 Clan bin und dort auch aktiv spiele und darauf liegt auch mein Fokus(Sozusagen der Enemy-AD hahahaha... nicht lustig..)


    Das kann ich spielen:
    St: Malphite(gut), morde(naja)
    Mid: Swain(gut), veigar(sehr gut), Malzahar(ok), viktor(gut)
    Jungle: Nocturne(gut), Amumu(gut), Rammus(naja)
    AD: Caitlyn(sehr gut)
    Support: Blitz(gut), Taric(sehr gut), Leona(paraderolle!), Soraka(.... jeder kann soraka)


    Also wenn ihr mal n Plätzchen für mich frei hättet, gebt mir einfach TS Daten. Summonername: TheBizkit


    lg


    Headyy