[ALL] Call of Duty: Black Ops 6: Änderungswünsche zum Regelwerk Hardcore

• &thumbnail=original

Hallo zusammen,

Nutzt den Thread für eure Regelwerksänderungswünsche!

Die Liga ist nicht für uns, sondern für euch und so hoffen wir auf eure aktive Mitarbeit und ein harmonisches Miteinander in der Community.

Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht einen von uns im TeamSpeak oder Discord an.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Call of Duty: Black Ops 6.

Euer Adminteam

kiri.jpg

• Hey! Ich finde, dass die Runden sehr schnell zuende gehen und ich würde mich freuen, wenn die Max. Rundenanzahl wieder auf 12 pro Map gespielt wird, wie es zu Black Ops Zeiten immer so war. Damit wären 8 Runden pro CW mehr zu spielen.

• Hey hey,

wir würden gerne Folgendes zur abstimmung bringen.

DMR - SWAT 5.56 erlauben

DMR - AEK -973 erlauben

--inkl. dem Aufsatz ,,Schnellfeuer,, (only DMR)

AS Val erlauben

Krig C erlauben

MP - PP-919 erlauben

30 Schuss Magazin für die PP - 919 erlauben

Saug erlauben

Infoping erlauben

love.pngHome is where your Heart is ... exo1.png

Edited once, last by n3XtL3v3L ().

• - Pings erlauben

- Max Gesundheit runter auf 20

alternativ:

- Max Gesundheit runter auf 22 (entspricht mWn der tatsächlichen Max Gesundheit in HC Multiplayer)

• Wenn ich das hier schon wieder lese craaazy xD

- Leben auf 22hp wie in public hardcore

- Bbschluss cam aus wie in public hardcore

- Semtex erlauben

- Ausrüstungsschutz auf 10 sec

- Extra gier oder revolverheld erlauben

- Krieg erlauben

- Stryder

- Kleinere magazine erlauben

- Attentäter erlauben

- Lautloses platzieren an

• Guten Tag

Ich Hätte da Änderungs Wunsche Bezüglich Der Aktuellen Regelwerke

1.Ich finde dass nutzen des Baseball Schlägers kann Raus unötiger mist und stiftet zum trollen schwächeren spielern an

2.Zu dem Finde ich Sollte man Einfach Die Orginal CDL Regeln Nehmen. Die regeln Werden Von Professionellen Leuten gemacht die eine Balance besser beurteilen können

so schmutz wie Sniper Komplett weg Shotguns Panzerfaust DMR weg man kann wohl so viel Aim verlangen dass man so was nicht benötigt.zu dem muss man dann nicht noch vorher lange einstellungen machen da diese sofort einstellbar sind

3.Aktuell sind verboten. Extra Gier/Splitterschutzweste/was für mich Absolut nicht nachvollziehbar ist das macht null sinn dieses zu verbieten aber sniper und Baseball Schläger rein zu nehmen

4.Über Skins sollte man bei Operator Garnicht reden denn so lang du nicht schwerer sichtbar bist ist es egal ob du ein Grüner Drache bist Oder Dumbo wirst genau so erschossen selbst wenn du als Normal rum Läufst

5.was ist die Begründung für dass verbot vom aufheben anderer waffen ? dass ändert nichts an die fairnis des Spiels die Gegner können es genau so .Ein Par sachen der Regeln Ergeben kein sinn und scheinen willkürlich Getroffen zu werden

Ich würde mich sehr Freuen Wenn ich An der Nächsten regelwerks Besprächung teil Nehmen dürfte.wäre cool wenn sich dafür ein admin bei mir melden würde hier oder Discord id:fetterpanda1991

• 2.Zu dem Finde ich Sollte man Einfach Die Orginal CDL Regeln Nehmen

Du befindest dich aktuell im Forum des Hardcore Bereiches - CDL gibt es für Hardcore nicht und durch das Auswählen der CDL-Regeln gibt es dann nicht die Möglichkeit, Hardcore einzustellen - das klappt so leider aber nicht.

Außerdem befindest du dich nicht in einem Team, welches im ALL-Bereich angemeldet ist. Daher bist du nicht stimmberechtigt.

• Hallo ihr Lieben,

anbei alle im Forum angesprochenen Änderungswünsche zum Regelwerk für die kommende Season#1:

• Rundenzahl pro Map auf 12
    • Swat 5.56 (DMR) erlauben
    • AEK-973 (DMR) erlauben
    • Schnellfeuer erlauben (nur DMRs)
    • AS Val erlauben
    • Krig-C erlauben
    • PP-919 erlauben
    • Magazinaufsätze erlauben
    • Saug erlauben
    • Pingen erlauben
    • Gesundheit auf 22 (Standard HC)
    • Gesundheit auf 20
    • Abschusskamera aus
    • Semtex/Haftgranate erlauben
    • Ausrüstungsschutz auf 10 Sekunden
    • Wildcard Extra Gier erlauben
    • Wildcard Revolverheld erlauben
    • Stryder erlauben
    • Attentäter (Perk) erlauben
    • Lautloses Platzieren aktivieren
    • Extraction Map hinzufügen
    • Hideout Map erlauben
    • Alle Visiere bis 1.5x erlauben
    • Rewind Map entfernen
    • Vault Map entfernen
    • Red Card Map entfernen
    • Extra Wachsamkeit entfernen
    • Maximal 2 Rauchgranaten pro Team
    • Sprengfallen erlauben
    • Derelict Map entfernen

Ich bitte euch intern eure Wünsche zu sammeln, die hier noch nicht aufgelistet sind und hier ins Forum zu schreiben.

Da wir auch eine gewisse Vorlaufzeit brauchen, bitten wir euch, bis zum 17.11.2024 um 15:00 Uhr alle weiteren Wünsche hier zu schreiben.

Alles, was nach dem 17.11.2024 15 Uhr hier im Forum geschrieben wird, wird nicht mehr für die kommende Season berücksichtigt.

Es werden bei der Besprechung am 17.11.2024 20:00 Uhr auch keine neuen Themen von euch berücksichtigt!

Wichtig: Es sind nur angemeldete Teams stimmberechtigt!

Liebe Grüße,

euer Adminteam

• Hey

Rewind raus

Vault raus

Redcard raus

Krieg c rein

Perk Wachsamkeit raus

Haftgranate erlauben

2 Rauch pro Team

Abschusskamara aus

Magazin Erweiterungen erlauben

Lg CzP Team Risk

• Nach den Erfahrungen im Cup, glaube ich persönlich, dass eine Option insbesondere den kleineren mixed Teams helfen könnte to level the playing field.

2 Sprengfallen pro Team erlauben

• Season 2:

• Killcam deaktivieren
    • Haftgranate/Semtex rausnehmen
    • Das ganze Team muss einen einheitlichen Skin haben
    • Dynamische Mapelemente: AN

Maps aus dem Mappool nehmen:

- Exfiltration

- Babylon

-Hacienda nicht aufnehmen (zu gross)

• Season 2

-Babylon, Vault, Red Card und Extraction aus dem Mappool nehmen und Hacienda aufnehmen

-1,5 Scope verbieten

-Aufschlaggranate eventuell erlauben und Splitterschutzweste erlauben

-Frontmann Operator verbieten

Edited 2 times, last by Yujiro ().

• Season 3

Änderungsvorschläge

Waffen

PPSH-41 Erlauben

Chiffre 091 Erlauben

AEK-973 Erlauben

Vollmantel Raus
    Maximal 2 Primärgranaten
    CDL Skins Verbieten
    Attentäterperk erlauben
    Ausrüstungsschutz 10 Sekunden
    Max Gesundheit auf 20

Maps
    Hideout Raus
    Subsoinic Raus
    Derilict Raus

Grind Rein
    Bounty Rein
    Dealership Rein

Sonstiges

Wir würden uns endlich eine 2 vs 2 Liga im all Bereich Wünschen
    Wir würden uns über mehr Cups und angebote Freuen und es wäre schön das hatten wir jetzt mehrfach angebracht wenn man mal über eine Saison Challenge wie im Konsolen Bereich Nachdenken würde da hat man mal die möglichkeit sich mit Mehr Teams zu messen
    Fast alle Teams aus Liga 2 spielen auch in Liga 1 wieso ist es nicht möglich das man als Clan dann aufsteigen kann in Liga 1 das macht die Liga 2 Maximal uninteressant Letzte Saison hat CzP die Liga 1 Gehalten und ist 1 in Liga 2 Geworden Trotzdem Spielten in Saison 2 1 Team in Liga 1 und das Andere in Liga 2 die Teams die abgestiegen Sind aus Liga 1 haben danach wieder in Liga 1 Gespielt meiner fehlt da der Sinn

Liebe Grüße Metzger

• §2.3 Spieleinhalte mit Core Regeln identisch halten.

Ist etwas umständlich für Spieler, die HC und Core spielen.

Wieso ist der CDL Atlanta Faze auswärts Skin in Hardcore erlaubt, in Core nicht?

2LFwn2e.gif