Verkaufe Battlefield 3 Account

  • Hallo liebe Bf-3 Community,
    Ich hatte mir die Battlefield 3 Limited Edition geholt nur leider läuft es auf meinem PC nicht. Da ich mir aber keine neue Grafikkarte kaufen möchte habe ich mich entschieden diesen zu verkaufen.
    Es ist ein Origin-Account auf dem zum einen die Battlefield 3 Limited Edition + dem DlC BAck to Karkand sowie die Mass Effect 3 DEMO. Auf dem Battlefield acc wurden 2 runden gezockt. Bei keinem Spiel wurde jemal gecheatet noch sind es illegale Versionen. Es gibt keinen Ban ooder sonst irgendetwas dergleichen. Über den Preis bin ich gern bereit zu verhandel.
    mfg
    Djo :-) ker

  • Bei dem nicht gecheatet muss man sich auf dein Wort verlassen, wird der Acc. gesperrt hat man die A-Karte.


    Abgesehen davon, haste denn die erlaubniss den Acc. zu verkaufen!


    Zitat


    Sie verstoßen gegen die für EA geltenden Nutzungsbedingungen, wenn Sie:


    Ihr Konto oder anderweitige persönliche Zugriffe auf EA-Dienste, Inhalte oder Berechtigungen verkaufen, kaufen, vertreiben, auf Auktionswebseiten anbieten oder anderweitig weitergeben, außer Sie sind dazu ausdrücklich von EA autorisiert worden.


    Ich dene nicht das Du von EA autorisiert worden bist.


    Selbst ein Käufer würde direkt gegen die Nutzungsbedingungen von EA beim kauf verstoßen!


    Ach, wenn man was verkaufen will währe die Angabe des Preises und der Bezahlart natürlich nicht schlecht!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Wenn man allerdings mal bedenkt wie viele Leute in Battlefield 3 cheaten trotz des ach so tollen anti-cheat system ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass man Strafen zu erwarten hat. Nebenbei bemerkt habe ich allerdings schon mit Dem live-Support von EA geschrieben und dort wurde mir versichert dass keine Sperre zu erwaten hat.
    Du hast allerdings Recht da muss man sich auf mein Wort verlassen. Allerdings hat der Käufer sowie der Verköufer in diesem Fall ja auch das Beweis Material öffentlich vorliegen wobei das kein Problem darstellen sollte.
    Wie gesagt bin ich gerne bereit über den Preis zu sprechen genau wie die Zahlungsmethode.
    LG