4. DeSBL AA3 Mapturnier Alley TaH und Bridge Extraction

  • Määääääh, der Rasen ist gemäääht. Danke an BlackSheeps, Hakkapeliitat und Extreme esport Soldiers.
    Wir haben *GAMER* (trainiert) O:-) (gebetet), mussten uns den Titel erkämpfen @= und endlich können wir *YAHOO* (den 1.ten unser Eigen nennen).


    Danke an die Comunity, das was zusammen gegangen ist. Ich hoffe es werden noch mehr Clans evtl. GerAs, NBT, SoulJackers oder vielleicht MFG für die nächsten Tuniere. SL wird erst mal *DRINK* und ne kleine Pause machen (wird aber nicht lange dauern).


    Danke an die DeSBL für die reibungslose Organisation. Bis zum nächsten mal.


    Schwarzelegion

  • laßt es krachen... SL, Hakka & eXe!!! [:-} wer hier rum määäääähen darf, das wird bei der battlenight mit viel bier geklärt! *DRINK*
    (BN3 wird verschoben, siehe Black Sheep HP)
    mfg mini

  • Der NoPlan Clan ist gegen die Teilnahme von SJ bei Turnieren.
    .
    Einige von euch haben das Zusammenspiel mit uns verweigert, u.a. weil wir den IMS-Clantag kopiert haben und mit fiktiven Namen gespielt haben. (Wir empfanden es damals für einen Abend als Spaß und haben unsere bestehenden Soldaten umbenannt (richtiger Soldatenname war über Konsole sichtbar), um IMS die unbegründeten Bans unseres gesamten Clans "heimzuzahlen". Wir haben uns dafür eine derbe Rüge vom Clanleader kassiert. Bei einigen von euch war es sogar ein absolutes K.O.-Kriterium).
    Eure "guten" Freunde von SJ sind (wie wir kürzlich erfahren mussten) keinen Schlag besser... siehe America's Army 3 Account History (Soldiername: [?]Goodman). Selbiger rennt nach wie vor mit dem Soldaten auf Servern herum und es wird sogar vom Clanleader geduldet. Wer weiß, welche Gerüchte und welchen Ruf er über uns verbreitet.
    Einige Spieler von SJ empfinden es nach wie vor als lustig unsere Namen ins lächerliche abzuändern, z.B. Hackertime (=Hammertime), Tripple_Bitch (=Tripple_xXx) und damit auf diversen Servern zu spielen.


    Da bin ich ja mal gespannt, ob ihr gleichermaßen resolut seit wie ihr es bei uns wart oder ob hier nach zweierlei Maß gemessen wird.



    Wir haben uns ja ganz zu Anfang für das neue Turnier angemeldet. Bisher aber leider keiner sonst...

    Einmal editiert, zuletzt von Tripple_xXx ()

  • Jetzt hab ich den ganzen Text von mir gelöscht um nur die Essenz zu schreiben: 8-)


    4 Clans haben wenig Sinn!
    3 Clans vs einen Clan hat auch keinen Sinn!
    3 Clans in einer Liga hat aber auch keinen Sinn!


    Geht nach Hause und erzählt euren Kindern wie früher e-Sports war.....oder was immer ihr euch darunter vorstellt. *UNKNOWN*


    (wieder gelöscht)
    4 Teams machen Ärger für 50ig. In eurer jetzigen Verfassung scheint mir hier niemand ligatauglich zu sein.
    Army 3 hin oder her..... so wird das nüscht! ;-)

  • Hier macht doch grad nur ein Team Stunk SATAN.




    Tripple, ich kann mich gar nicht erinnern, das Fake-IMS-Tags in der Diskussion eine Rolle gespielt haben - jedenfalls nicht hier im Forum.


    Bisher wusste ich gar nix davon - der einzige Vorfall der Art von dem ich weiß ist die Aktion gegen euch (welche ich definitif kindisch und überflüssig finde btw)



    Der einzige der hier geschriben hat er spielt nicht gegen euch war doch ich, oder?


    Und ich habe das revidiert.



    Ich kann nicht so richtig verstehen was du mit diesem Anlauf bezwecken willst wo euch doch vor dem letzten Turnier noch so viel dran lag das hier überhaupt gespielt wird.


    Ich weiß nicht, ob von uns überhaupt ein Team antritt, ich habe dafür keine Zeit mehr, Mini wollte zwar, ist aber gerade wegen Knie-OP ausser Gefecht.


    Also wenn kein neues Team antritt wird wohl kein Turnier stattfinden - geht es dir darum?


    Oder habt ihr Angst davor, den ersten Platz an SJ abzutreten? *CRAZY*

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Hallo corax,


    Zitat

    Der einzige der hier geschriben hat er spielt nicht gegen euch war doch ich, oder? Und ich habe das revidiert.


    Das ist richtig und ich meinte in diesem Fall nicht euch sondern SL. Die haben im Gespräch im TS das Kopieren des Clantags als Grund genannt, warum sie nicht gegen uns spielen wollten. Darüber hinaus waren irgendwelche unbewiesenen Vermutungen genannt und als Grund genommen worden, dass wir hacken.


    Angst vor SJ? Ich persönlich muss einen Gegner erst ernst nehmen, bevor ich Angst vor ihm habe. Zudem ist unser Clan dagegen, gegen einen Hacker zu spielen.

  • wer einen offiziellen Ban hat bekommt in der desbl keine spielberechtiging wenn ich mich recht entsinne - unabhängig vom Spiel.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.