• Also public solls lt. Brain ein beinah unerträglicher Kiddycontest sein, er hats schon probiert. Im Allgemeinen ist es ja ein RPG,
    so wie ich z.Z. aufgestellt bin (Freizeittechnisch), sind für mich RPGs nicht grad optimal. Deshalb kommen mir die UO-Sessios
    (quasi "out-of-the-box") sehr recht. Das bisschen das noch bleibt investier' ich in die MSO ...

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Dann werd' ich mal den MOD Kannibalisieren und anschauen, ...

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Ohne jetzt DayZ auseinander genommen zu haben, hab' ich mein CiT-Wissen wieder mal ein bisserl
    up2date gebracht. Um's auf den Punkt zu bringen: ArmA2CO unterstützt jetzt 'dll-extensions', ladbar vie SQF.
    Wie immer in unseren durch und durch schlechten Welt hat das Böse triumphiert und es gibt keinen Linux-Support.


    Allerdings hat Dwarden die Community im CiT auf etwas interessantes aufmerksam gemacht: OpenRCE
    Das wäre dann ein equivalentes Verfahren auf Linux-Basis, aber da verstehst Du sicher mehr davon Helli.


    In Verbindung mit ArmA2MyQL kam der Vorschlag im BiS Forum Mono zu benutzen. Hat bislang nur noch keiner getestet.


    So weit mein Zwischenbericht zum Thema Persitenz ...

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Aktuelle Info:
    Ich habe jetzt angefangen DayZ zu spielen. Beachtlich, was die Entwickler da mit nur ~100MB an zusätzlichem Content aus Arma-2 OA rausholen.


    Ati zockt schon ein klein wenig länger als ich.
    Wir wollen jetzt langsam wieder aktiuver werden. Wer sich anschließen will: Wir wollen den Dienstag dafür wieder reaktivieren, treffen wie gehabt ca. 2030 auf dem silencers.ts.