Ex-Nationalspieler Pato (Flügel, Spielmacher, Sturm) sucht GUTES Team

  • Hallo zusammen.


    Von mir hat man lang nichts mehr gehört außer dass ich ab und zu noch public rumgurke.


    War früher bei Trick 17 und Hawaii Toast und anschließend deutscher Nationalspieler beim ersten Country Championship der ESL. Hab dann irgendwann aufgehört weil mir die Motivation weiterzuspielen flöten ging.


    Ich hätte aber Bock wieder durchzustarten und ein Team an die Spitze der Tabellen zu bringen. Meldet euch einfach hier im Forum und ich werde so bald wie möglich antworten.


    Achja und vielleicht klingt es arrogant aber ein paar Ansprüche hab ich natürlich auch, denn ich will dass wir dann als Team funktionieren können. Ich bin sehr teamspielversiert und liebe das Passspiel bei Haxball :-) Wenn das nicht funktioniert und nur Ego's am Start sind braucht ihr garnicht erst anfragen. Wär außerdem super wenn 2-3 Volljährige mit im Team sind damit ich mich mit meinen 21 nicht als alter Hase fühlen muss.


    Ich freue mich auf eure PN


    Pato

  • Herzlich Willkommen bei der DeSBL und viel Erfolg bei der Team suche.
    Ich empfehle dir Ts3 und dort die Teams direkt zu begutachten^^
    Ts3: 85.214.218.81


    Lg David


    Ich bin Coutinho.
    Ich bin viele.
    Ich vergebe nicht.
    Ich vergesse nicht.
    Erwartet mich.

  • Wir hatten dir gestern ein Angebot gemacht, jedoch hast du in letzter sekunde abgelehnt, weil die ein unbekannter gesagt hat, dass du die "Finger" von uns lassen sollst. Dies kann ich überhaupt nicht verstehen. Wir suchen wirklich nur nach Top Spielern und nicht nach Flops. Wer möchte sich den gerne in der Bundesliga blamieren? Wenn du es dir doch noch anders überlegst, wären unsere Top Kräfte in der Lage ein Testspiel für dich zu organisieren. Wir könnten dich gut gebrauchen.


    Mfg.

  • Wir hatten dir gestern ein Angebot gemacht, jedoch hast du in letzter sekunde abgelehnt, weil die ein unbekannter gesagt hat, dass du die "Finger" von uns lassen sollst. Dies kann ich überhaupt nicht verstehen. Wir suchen wirklich nur nach Top Spielern und nicht nach Flops. Wer möchte sich den gerne in der Bundesliga blamieren? Wenn du es dir doch noch anders überlegst, wären unsere Top Kräfte in der Lage ein Testspiel für dich zu organisieren. Wir könnten dich gut gebrauchen.


    Mfg.


    Hi. Ja ich habe abgelehnt weil mir gesagt wurde ihr seid zu jung (wer soll sich das aus den Fingern saugen und warum?).
    Zudem habe ich gesehen wie ihr spielt und das war ...naja wie soll ich´s sagen... nicht so gut.

  • Falls du keine weiteren Angebote hast, würde ich dich gerne bei h0bA herzlich Willkommen heißen.Nehmen sowohl im 3on3 als auch im 4on4 teil.
    Falls Interesse besteht einfach unseren TS joinen 85.214.218.81.
    Weitere Informationen könnten wir dort austauschen.


    Mfg Chillmaz


    What goes around comes around
    Treat her well but don't spoil her

  • Hi. Ich habe insgesamt Angebote von 5 oder 6 Teams. Wirklich interessant davon sind für mich eigentlich nur The Black Scorpions, Hax Banditos und Pablo Haxobar. Danke trotzdem für all eure Angebote. Ich werd mich im TS sehen lassen und mit den genannten Teams in Kontakt treten