Battlefield 4 offiziell Angekündigt !!



  • Hallo liebe BF3 Comunity,


    wie ja bekannt, ist BF3 noch nicht lange auf dem Markt aber EA haut schon die offizielle Ankündigung von Battlefield4 auf den Markt !! Hier mal einen kleinen Auszug aus dem Text:


    Zitat

    Nach einigem Hin und Her hat Electronic Arts jetzt Battlefield 4 offiziell angekündigt. Zum erneut von DICE entwickelten Shooter soll im Herbst 2013 ein Betatest starten – zumindest für die Spieler, die Medal of Honor: Warfighter vorbestellt haben.


    Aber lest Hier / Quelle weiter

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und für euch gesucht !! Ja es ist wahr, eavision auf Youtube bestätigt es im Video zu "Medal of Honor" ". Hier das Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=xCMt69GbHzw&feature=player_embedded



    Quelle

  • Leute, es wurde nur die arbeit bestätig.
    Es wird dran gearbeitet und es kommt eine Beta im Herbst 2013, ja, aber das heißt nicht, dass das Game 2013 erscheint. Wahrscheinlich Frühjahr 2014, was ich ganz okay finde ;)