MaD1o1 sucht Team (4vs4)

  • Hey,




    ich suche ein 4vs4 Team, bei dem ich den GK spielen darf.


    Inner Liga hab ich noch nicht gespielt, dafür aber sehr viel privat & mit Freunden.


    Bin hinten relativ sicher, reaktionsschnell & vorausschauend



    Bei Interresse meldet euch,




    bd.

  • Wenn du mit der Rolle als Ersatz-GK kein Problem hast, kannst du gerne zu uns kommen: "GE KuschelMasters 1954", wir sind in der 2. Liga.
    Und Einsätze wird es auf jedenfall geben, unser GK (meine Wenigkeit) hat oft Terminstress ^^.


    Melde dich einfach hier oder im teamspeak.


    VG
    Allrounder

  • Hey,


    danke für dein Angebot, aber ich muss dies leider ablehnen.
    Ein RL-Kumpel bot mir schon an, in seinem Team Ersatz-GK zu sein & auch das lehnte ich ab.
    Nichts gegen dein Team oder sonstiges, aber als Ersatzspieler möchte ich nicht aggieren, ich hoffe du kannst es verstehen.
    Wünsche deinem Team viel Spaß & Glück.


    MfG MaD