Könntet ihr uns einen Liga-Host zur verfügung stellen?

  • Lieber Support,
    In ein paar Tagen beginnt ja die Neue Saison.Ich hätte da eine Frage:Könntet ihr uns einen Liga-Host zur verfügung stellen,daunser team eine sehr schlechte Internet -Verbindung hat und wir bei keinem rein kommen??Und wie wird der Raum dann heißen??


    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort ^^



    mfg Schürrle

    Schürrle

  • [infobox]Bitte benutzt bei Fragen rund um die Liga das Supportsystem. Das findet ihr in der Navigation unter Hilfe -> Supportticket. Solltet ihr dennoch Fragen hier im Forum posten, so verwendet bitte dazu einen aussagekräftigeren Titel, als zum Beispiel "Frage".[/infobox]


    Der Titel deines Posts wurde umgeschrieben.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • §2.4 Raumhost


    4on4 & 3on3 Liga : Team Rot hat das Recht den Host zu stellen, siehe Spielplan.


    Sollte der Gegner nicht mit dem Host einverstanden sein, muss dieser eigenständig einen
    neuen suchen, auf dem beide Parteien spielen können.



    Ihr könnt euch natürlich auch mit eurem Gegner in Verbinung setzen und vorab testen auf welchen Host ihr vernünftig spielen könnt. Dazu würde ich eurem Team empfehlen auf unseren Teamspeakserver (Adresse:85.214.218.81) zu kommen, denn dort sind die meisten Teams online und besprechen alles. Falls weitere Fragen auftreten sollten bitte die Supportticket Funktion nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Bkn (Support)