Gegner erscheint nicht zum Spiel.

  • Was soll man tun wenn der Gegner nicht erscheint und wie soll man das nachweise?. Wie kann ich dem Gegner ebenfalls am besten den Link zum Spiel schicken oder geschickt bekommen?



    Mfg

  • Hallo Sheepy,



    wenn der Gegner nicht zum Spiel erscheint, sehen wir das ja, sobald er das Ergebnis in dem Fall (3:0 - deflose) akzeptiert.
    Die Kommunikation läuft bei uns eigl. nur über Teamspeak ab, d.h. dort läuft alles ab wie z.B Links unter den Teams ausstauschen.
    Im Teamspeak findest du an Spieltagen eigl. immer einen Captain jeder Mannschaft, sodass dort eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation ablaufen kann.




    Mit freundlichen Fuß


    nae (Supporter)


  • Desweiteren kannst du auch hier auf der Homepage die jeweiligen Teams
    anklicken um nachzusehen wer genau Team Captain/Warorga ist um den Link
    weiterzugeben.


    Auch im MatchUp Bereich kannst du den Link weitergeben. Somit
    hast du mehrere Optionen andere Teams zu kontaktieren.


    Bisher haben sich so gut wie alle Teams zumindest der Cap. schonmal blicken lassen und Sie wissen auch, dass es per TS³ die sicherste und schnellste Methode ist.





    Mit freundlichen Gruß


    nae (Support)