Alpha sucht auch mal (=

  • Hallo liebe DeSBL Community (;
    Nach langem "Überlegen" (falls man das so nennen kann) habe ich mich entschieden mich hier jetzt auch mal nach nem Team umzusehen. Bin ja eigentlich sehr bekannt, nur nach eigener Meinung vom Haxball Skill her unterschätzt, was einerseits warscheinlich an meinem Verhalten, andererseits an meinem früheren "Spielstil" liegt. Ich suche ein Team, in dem eine gute Teamatmosphäre herrscht, viele FS gespielt werden und in dem ich vielleicht auch schon ein paar Leute kenne. Nja falls man mich noch nich kennt kurzer Steckbrief:

    • Spiele seit ca. 9 Monaten Haxball
    • Bin eigentlich relativ aktiv
    • Hatte bereits ein erfolgreiches Team in der "HaxballBundesliga", jedoch habe ich dieses aufgrund der schlechten Teamatmosphäre (nur Spieler franz. Nationalität) geschlossen
    • spiele sehr mitdenkend und suche immer den Pass zum Mitspieler
    • wenn sich die Möglichkeit bietet schieß ich auch selber mal Tore (passiert oft *YES* )
    • Bevorzuge die Positionen 10er/ Stürmer, also helfe auch defensiv mit wenn es sein muss
    • Kann auch Torhüter (bereits erfolgreiches Team in einer anderen Liga), allerdings spiele ich dies nur notdürftig, weil es halt ziemlich langweilig is :-(
    • Bin eigentlich immer im TeamSpeak online, aber auch in Public Räumen zu finden

    Bei Interesse an meiner Personalie einfach mal bei mir melden. Achso und nochwas suche natürlich ein Team für 3o3 und 4o4, im 3o3 gilt selbiges von den Positionen her, also eher offensiv.
    LG Alpha, auf ein gutes Gelingen in welchem Team auch immer