Sehr erfahrener Haxball-Spieler sucht ein Team mit guter Moral und Perspektive

  • Ich spiele schon mehr als 1 Jahr Haxball und das sehr aktiv. Spiele auch manchmal unter anderen Namen.
    Ich suche ein Team, dass ebenfalls ein gewisses Spielniveau besitzt und auch aktiv bei der Sache ist.
    Erfahrung in der Liga habe ich zugegebener Weise noch nicht, aber immer ist das erste Mal.
    Zu Testspielen stehe ich gerne zur Verfügung! Am liebste ein 4on4 Team aber auch gerne 3on3.
    Warum IHR mich testen solltet:


    * Bin eine offene Person, die die Kollegen aufbaut und nicht runterzieht.
    * Spiele im offensiven Bereich und passe sehr gerne und auch gut
    * Suche selber auch den Zug zum Tor wenn er sich anbietet , aber dabei nicht zu egoistisch
    * Suche die Freiräume um mich möglichst gut anzubieten um einen Spielaufbau zu ermöglichen


    Ich hoffe das ein oder andere Team ist aufmerksam auf mich geworden, wenn ja - meldet euch!


    Heisenberg