Americas Army 2 wieder in der DeSBL?


  • Seit einiger Zeit gibt es neue Lebenszeichen von Americas Army 2. Unter dem Projektnamen AA25assist haben sich ein paar Verrückte vorgenommen AA2 erneut zum Leben zu erwecken.
    Und sie haben schon viel erreicht. Über das Tool könnt ihr alle Ingameinstellungen vornehmen, oder den Punkbuster per Klick aktualisieren. Mit der eingebauten Serverübersicht habt ihr einen schnellen Überblick wo gerade was gespielt wird. Ihr könnt Freunde adden und über der Buddieliste sehen wo sie gerade am zocken sind. Oder ihr habt die Möglichkeit schnell mal nen eigenen Server zu starten.
    Und neben dem Punkbuster gibt es auch ein internes Anticheattool.


    Und assist arbeitet mit dem Battletracker zusammen. Das geht soweit, das ihr euch mit euren Battletrackerdaten im assist-Tool einloggen und unter anderem eure Stats dort einsehen könnt.
    Die 100er unter euch wird es sicher freuen zu hören, das das Honorsystem jetzt bis 110 geht.


    Der derzeitige Stand des Tools hat uns auf den Gedanken gebracht: Warum nicht wieder AA2 in der Liga spielen? Ok, die Serverzahl übersteigt zeitweise noch die Spielerzahl. Aber hey, wer nicht wagt, verliert.
    Heißt, wir würden euch gern ein kleines Turnier anbieten. Mindestteamanzahl 4. Gedacht ist ein 4vs4. Wie früher geht ein Spieltag über eine Woche, jede Woche eine andere Map.


    Hier ein paar Links:
    Hier könnt ihr euch anmelden
    Assist-Forum
    Wie installiere ich Assist und Army 2.5



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Yeah :D



    falls jemand ein benchboy sucht der alles andere als in form is bei mir melden ;)


    Suche Benchboy, der mit mir auf der Bench sitzen möchte und für mich trotzdem 7 von 12 Runden aced. *DRINK*

  • Suche Benchboy, der mit mir auf der Bench sitzen möchte und für mich trotzdem 7 von 12 Runden aced. *DRINK*

    x2


    aber man soll sich ja ma wundern, da kommt sogar Jacki wieder aus der Reserve zurück ins Geschehen ;-)

  • hab dem game ja nie den rückengekehrt es nur einfach nicht mehr gespielt :D


    im herzen wird army ewig leben *GIVE_HEART*


    gestern auch mal wieder 2 std. gepuppt

  • Hm, ein AA2 Retro-Cup wäre ja nicht schlecht, obwohl ich nicht weiß welche Spezifikationen Version 2.5 damals hatte.
    Gab es da den Fast-Swap noch? Springen ohne dieses eckelige verreißen? ka. :'-(


    Mal gucken ob wir Leute zusammen bekommen, die 4 Wochen hintereinander Zeit haben. *SORRY*

  • 2.5 - das ist ja sowas von vorgestern. :-P Ich bin mit 2.6 eingestiegen. 2.5 war noch mit Bunnys, und Kompas am oberen Rand. Ist allerdings ohne Minimap (momentan) etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mal wieder durchs Hospi zu rushen ist echt gut.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Yeah :D



    falls jemand ein benchboy sucht der alles andere als in form is bei mir melden ;)


    der sly such leute meld dich bei dem :D

  • hey leutz ik hab heut n paar clans gefragt und ja jz ma mein ergebnis


    morti 2 teams warscheinlich 1 fix
    ht 2 rellativ fix
    cfc mit jeweils 2 teams maybe 1 fix
    swiss 1 fix 2 maybe
    und noch 4 die aber noch nixh fix sind


    riskfull macht och sich n teams godsfav auch guter zeiter halber und da haben wir doch genug oder nich

  • Saubere Arbeit, wie es aber bei uns aussieht, weeste ja ........... ich sach nur: @=

  • Einige Fragen zum Regelwerk und zur Server-Konfiguration:


    1. PB GUID ist nicht mehr aktuell, wird die BT-ID verwendet?
    2. Aufzeichnen des Wars ist Pflicht. Wie ist dies zu verstehen und wie soll dies geschehen?
    3. Das Regelwerk basiert auf 2.8.3 - Player Shadows können nicht mehr ausgeschaltet werden. Wie weiter?
    4. PB Screenshots, Aufzeichnungen etc. müssen zur Verfügung gestellt werden. Kann und will ich nicht, da auf privatem Server gehostet. Wie weiter?


    Ich behalte mir - je nach Antwort - vor, die Teilnahme des [SWISS] Clans zurückzuziehen.


    Grüsse aus der Schweiz.

  • Das Regelwerk wird derzeit angepasst.
    Zu deinen Fragen:


    zu 1:
    anstelle der PB-Guid muß zukünftig der Link zum Spielerprofil im Battletracker angegeben werden. Beispiel -> http://battletracker.com/playerstats/aao/647307/.
    So kommt ihr zu euren Trackerlink: geht auf Battletracker.com und loggt euch dort ein. Dann geht ihr in der Navigation auf Stats -> My AAO Stats. Den neuen Link tragt ihr dann in euer Ligaprofil ein. Sollte in dem Link hinter der Tracker-ID und dem Slash-Zeichen noch weitere Angaben sein, so sind diese zu löschen.
    Im Profil haben wir die Spalte für die PB-Guid gelöscht und eine neue für den Battletracker eingebaut. Das heißt, alle Spieler müssen über ihr Profil den Link zu ihrem Battletrackerprofil dort eintragen.
    Beispiel -> Profil Grayparrot


    zu 2:
    Das ist die Demorec-Funktion. Diese muß weiterhin verwendet werden. Die Demorecs sind 2 Wochen zu behalten. Wir fordern sie nur bei Warprotesten oder Stichproben an. Sollten andere Spieler oder Teams die Demorecs anfordern, so kann man sie auf freiwilligenbasis weitergeben, muß es aber nicht. Der Anforderung der Admins ist jedoch immer nachzugehen.


    zu 3:
    Die PlayerShadows bleiben angeschaltet, da es derzeit keine Möglichkeit gibt sie auszuschalten. Regelwerk wird entsprechend angepasst


    zu 4:
    Screenshots und Aufzeichnung sind wie unter Punkt 2 zu behandeln.
    Ich würd gern wissen wieso du das nicht möchtest.



    Wichtige Information:
    Die Anmeldung wird am 17.9. 20 Uhr geschlossen und die Liga zum 18.9. generiert
    .


    Der 1.Spieltag beginnt am 24.9. Das heißt ihr müsst nach dem generieren der Liga eure Spieler in die Seasonteams schieben und mit euren Gegnern am 1.Spieltag in der Woche vom 17. bis 23.9 einen Termin vereinbaren.


    Solltet ihr weitere Fragen haben, schaut euch das FAQ an. Ansonsten schreibt uns einfach an und wir lösen eure Probleme hier oder im TS.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • hallo



    hey Leute mal ganz im ernst mit den Leuten von mi2 ist doch ein scherz oder?



    ich sehe bei den Leuten mehr mit einer cheater history wie ohne...



    seit wann können solche Leute bei einer Liga dabei sein?



    und ist es ok wenn 1spieler in zwei clans dabei ist wie z.b. bart?



    also wen ja nehmen wir och noch mia von den mortis wenn dave nix dagegen hat lol...



    das ist mir zu hoch. *CRAZY*