Jack is Back ;D

  • Hey hey
    da es so aussieht als würde army wieder aktiv werden, such ich paar nette leut die bock haben mit einem eingerosteten spieler wie mir nochmal nen versuch in der DESBL wagen.
    Den ein oder anderen hier wird das sicherlich nicht erfreuen mir hier wieder zu begegnen und ich bin mir sicher 90% waren glücklich mich los zu sein aber egal no risk no fun vielleicht meldet sich ja doch jemand auf mein Inserat :)


    Spielerisch zu mir :


    Ich hab das Game September 2006 begonnen zu spielen (oh mein gott das is ja schon 6 jahre her 0.o ) und bringe dadurch auch einiges an erfahrung mit. Dadurch das ich aber Leider letztes jahr aufgehört hab mit dem spiel und jetzt gut 18 monate pause hinter mir hab läufts momentan ehrlich gesagt alles andere als gut ^^
    Dennoch kann ich mich auf fast jeder map problemlos bewegen ohne mich zu verlaufen.
    Meine stärken waren damals CQB - Maps und sind es auch heute noch.. zumindest hab ich darin die letzte zeit am meisten kills gemacht ;)
    War Erfahrung: müsste irgendwas um die 500-600 Ligawars liegen + scrims und Funwars.
    Lieblingsmaps: CQB - Maps überwiegend urban assault aber bin auch kleiner allrounder der für alles zu haben ist.
    Tracker: America's Army Playerstats of Colonel .wTd^jay.- - Battletracker.com
    das sollte erstma genügen bei fragen nur zu immer ran da :D


    Nun zu mir:
    Name: Steve alias Jacki
    Alter: 22 Jahre
    Bundesland: Baden-Württemberg
    Beruf: KFZ-Mechatroniker und Kleinunternehmer
    Arbeitszeit: 7:30-17:00 Uhr offiziell


    Zockzeiten: Verschieden wie ich Lust und Zeit habe und je nach dem wann meine Freundin am start ist


    Messenger:
    ICQ: 238903385 (immer erreichbar dank smartphonetechnologie :D )



    Was ich eigentlich erwarte:
    ne lustige truppe mit der man bissl spass am nostalgischen AAO haben kann.


    Ja keine Ahnung was man jetzt noch so schreiben könnte bei interesse hier im Thread oder über Messenger melden.

  • na also das will ik sehen alle anderen alleinstenhend sollen sich bei ber desbl singlebörse melden :D


    jacki my secret <3 ik hoff du findest wenn der dich will ;D

  • Who or what the fuck is Jacki? %)


    Ausführliche Bewerbung!
    Mehr als zwei Sätze!
    Die Sätze sogar ausformuliert!


    Das macht man nur wenn man zu GodsFav will, doch du spielst eigentlich lieber gegen uns!
    Also: Wer ist dein Ghostwriter und beging diesen faux pas? :-P

  • hoffe wohl nicht dass irgend ein vernünftiges team den Schwachmaten wirklich aufnimmt^^


    mit der bekackten vergangenheit wunderts mich, dass du noch was postest hier^^


    entweder must richtig dämlich sein oder sonst behindert :)


    viel Glück beim comeback..... :-P


  • 3 monate später wirst auch mal wach xD warst ja noch nie der schnellste ;)

  • Jacky hab gehört du suchst noch nen Team würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest liebe grüße auch von Matze (3B@L)