• 10000.
    Gehofft haben wir es im Geheimen. Erwartet aber noch lange nicht. Nicht so schnell.
    Und doch können wir heute stolz verkünden:
    Zehntausend registrierte User. Anfang des Jahres haben wir uns das auf einer Teamsitzung mal als vages Jahresziel gesetzt. Und jetzt schauen wir auf den Kalender und das dritte Quartal ist noch nicht mal rum!
    Vielleicht erinnern sich einige von euch an die 1-Jahres-News vom 23.Juli 2011: Damals konnten wir ungeheure 5000 User vermelden. Wir sind vor Stolz fast übergelaufen.
    Innerhalb von einem Jahr haben wir nun diese Zahl sogar verdoppelt. Einfach der pure Wahnsinn!


    Auch wenn die 10000er Marke erstmal ein riesen Grund zum feiern ist, sind wir noch lange nicht am Ziel. Wir werden weitermachen und die Plattform weiter und weiter aufbauen und erst Ruhe geben, wenn wir die absolut beste Online Gaming Plattform im deutschsprachigen Raum sind. Ok, ist irgendwie ein hochgestecktes Ziel, aber das waren die 10000 User vor 2 Jahren auch, als wir noch AABL hießen und uns als "Noobs" tätolieren lassen mussten.
    Sicher, es gibt immer mal wieder einige Durststrecken. Manchmal gibt es Streitereien in den Ligen. Wir können trotz aller Bemühungen nicht allen die Regelwerke rechtmachen oder im Adminteam ist irgendein schwarzes Schaf. Ja, das ist nicht schön, aber was sollen wir sagen? Wir stehen zu unseren Fehlern und leider leider passiert sowas hin und wieder.
    Aber am Ende sind wir bisher immer mit alledem fertig geworden.


    Und zu guter Letzt bleibt einfach nur, uns bei euch zu bedanken. Bei jedem Einzelnen. Dass ihr hier spielt, gibt unserer Tätigkeit bei der DeSBL Sinn und wir schätzen Jeden von euch als wertvolles Mitglied unserer Community. Selbst die paar Stänkerer ;). Bitte helft uns auch weiterhin, die DeSBL auszubauen. Wir wünschen euch noch viel Spaß bei uns!


    Als kleines Danke Schön bekommt unser 10000.User ein Spiel seiner Wahl, im Wert von bis zu 50 Euro.


    Vielen Dank, liebe Com. Wir sehen uns dann zur 50k News.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
    Wir sind schon gespannt wo wir uns nächstes Jahr befinden und welche Zahl dann in die Tastatur gehauen werden darf. Mit wir meine ich natürlich euch und uns.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Boa, ich musste grad staunen.
    Ich habe die ID=88 und was bis 10.000 hier alles unter gekommen sein muss.
    Vom zwei- in den fünfstelligen Bereich.... dat is schon ne Menge Holz.
    Aber vielleicht denke ich auch nur zuviel nach. :-D


    Glückwunsch btw. ]:->

  • Wie was? Satan war vor mir hier? :-\ ... Pff ... aber nur 15 Anmeldungen, die zwischen uns liegen Freundchen. :-@


    Und natürlich freu ich mich auf 10.000.


    Höhö ID=10.000 *PARDON*



    Yeah DeSBL *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*


    Pinky :-[