1. Spieltag Skillball 4on4 [Top Spiel]

  • Die neue Saison beginnt und 6 Teams haben sich für die neue Saison angemeldet. Nun geht es endlich los ! Feurige Duelle stehen gleich zum Saisonstart an :-)


    Das Top Spiel des Spieltages


    Team Zauberhaxball - Dark Phoenix :


    Gleich ein Duell um die vorderen Plätze in der Tabelle. Vor der Umstellung auf Skillball war Phoenix eines der stärksten Teams der 2 Bundesliga und auch drauf und dran aufzusteigen. Auf Skillball tut man sich etwas schwerer, aber trotzdem hat das Team weiterhin seine Qualitäten. Einige Abgänge, wie der von R0YAL und Skyy dürften schwer zu kompensieren sein, jedoch war die Breite dieser Mannschaft in der letzten Saison überragend. Zauberhaxball spielte auf Haxball eine sehr schwache Saison zwar spielte man gegen die guten Teams der Liga immer gut ,aber gegen die schwächeren Teams sah man sehr schlecht aus. Auf Skillball sieht es deutlich besser aus, denn den Spielern dieser Mannschaft liegt die Map Veränderung. Zudem konnte das Team komplett zusammen bleiben,weshalb man ganz gut eingespielt sein dürfte. Insgesamt könnte es ein sehr enges Match werden, aber im Skillball ist ja alles möglich.

  • royal und skyy ist vom team weg gegangen, aber wir haben top zugänge wie Madralino aka. Mehmetstar aka. Zauberhaxball-Entzauberer, der macht dat :D

  • Bei so einer Ansage von O-Z geh ich mal von einen Sieg des Zauberhaxballteam aus ^^ Tipp: ZH 4 : 2 DP :-D


    Ich bin Coutinho.
    Ich bin viele.
    Ich vergebe nicht.
    Ich vergesse nicht.
    Erwartet mich.