• Hi,
    bei der Anmeldung steht als geplanter Anmeldeschluss der 28.10.
    demnach nur knapp danach. Aber keine Sorge es gibt noch einen Info-Post mit allen Details ;-)



    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Wird es auch eine 2v2 Liga geben oder habt ihr NOOBS seit letzter Saison angst gegen uns zu spielen?


    Wir sind bereit für eine FIFA13 2v2 Saison... ihr auch ?????


    Diese Message ist hauptsächlich an diese unsportlichen versager GNU=GermanNOOBUnit gerichtet !!!


    Sollte es keine 2v2 Liga geben, somit ist für uns nach wie vor klar das ihr nur Kanonenfutter für uns wart.


    lg :P

  • So Zocker,


    in dem Text "FIFA13 Fluch oder Segen" steht relativ klar lesbar, dass die Möglichkeit einer 2vs2 jederzeit gegeben ist wenn die Nachfrage stimmt.
    Niemand hat etwas dagegen wenn du dein Versprechen brichst und wieder spielen möchtest, aber vielleicht versuchst du es auf eine etwas humanere Art und Weise!
    Es besteht die Möglichkeit einen Thread zu öffnen und alle zu fragen ob das Interesse bei anderen auch besteht. Oder einfach an das Adminteam persönlich zu treten.


    Aber:


    Die Diskepranzen zwischen den Teams haben nichts im Forum zu suchen wenn sie auf eine solch beleidigende Art und Weise geäußert werden!


    Ich hoffe das diese Nachricht angekommen ist, da es bei der letzten im FIFA12-Archiv abermals kein Feedback von dir gab!



    MfG ]DeSBL[Loosi

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Das manche sich hier anscheinend nicht benehmen können - wahnsinn.


    Ich verstehe auch nicht, wie so etwas zustande kommt - trotz meiner, teils dominierenden, saisons hier, hat mich noch nie ein Gegenspieler
    beleidigt oder sich einem Match gänzlich entzogen.


    Merke: Zu einem Disput gehören immer zwei - und Nivau ist KEINE Handcreme (auch wenn wenn das für einige eine tolle Sache wäre).