Ein Pixel sucht andere Pixel zum Spielen :)

  • Hallo Community,


    ich spiele nun wieder aktiv Haxball. Allerdings bin ich ganz alleine in der großen Welt des Haxballs. Deswegen suche ich aktive Mitspieler mit denen ich trainieren oder gegen andere spielen kann. Jeden Tag gute Publicspieler zu suchen wird irgendwann öde. Ein paar fakten zu mir:
    Ich bin zur Zeit Ablösefrei auf dem Transfermarkt zu finden. Bisher war ich noch bei keinem Team, ein Scout der großen Teams muss mich hier nun entdecken, damit ich meine Karriere erfolgreich starten kann ;) Ich bin noch fit und habe viele Jahre Haxballkarriere vor mir (20 Jahre falls das für den ein oder anderen wichtig ist). In der Position bin ich noch variabel. Ich wurde noch auf keiner Position angelernt, ich bin ein Naturtalent und bin für jede Position zu haben, eventuell sind leichte defizite im Tor ;)


    Ich denke ich habe nun alles gesagt, ich hoffe es findet sich jemand. Ich bin auch gerne bereit ein 2er Team zu bilden.


    Gruß Pixel*