Senseis (-seNsei.)

  • Hi guys, first sorry for posting in English (i will try to translate to German with Google).
    About this League, i need to congratulate you guys for taking the initiative and the effort to gather some teams and just organize a League in the best game ever ^^ (i know you also <3 it or else you wouldn't still be here playing it 10 years after it got released...)


    About the issue i'm posting, been Admin at HTGN, TWL, etc etc and i never seen anything like this, don't know if is a rule, honestly i didn't went all the way translating rules to English so i could understand them but, as you all know SVS&SNS left on the first week with a no show against pOL, you guys tried to fiz it by getting another team that could sub them. great decision but, isn't it a little unfair just giving a 0-12 to the team that joins on their place? I mean, fair should be letting them arrange a match date, when both teams can, so the first game can be played.
    yes, they only joined because SVS&SNS left but they should have equal opportunities.



    So i'm just asking to let the team Senseis arrange a new date in River Basin against pOL so at then end we have a fair league where all teams played all maps...


    Complements from Paulo Sérgio ;)


    -----------------------//------------------------------


    Google Translate try:


    Hallo, erstmal sorry für die Buchung in Englisch (ich werde versuchen, auf Deutsch mit Google Translate).
    Über diese Liga, muss ich gratuliere euch für die Initiative zu ergreifen und die Mühe, einige Teams sammeln und nur organisieren Liga in der best game ever ^ ^ (i wissen Sie auch <3 it sonst würden Sie nicht immer noch hier sein spielen sie 10 Jahre nachdem es wurde freigegeben ...)


    Über die Frage, die ich Entsendung bin Admin um HTGN, TWL, etc etc, und ich so etwas noch nie gesehen, weiß nicht, ob es eine Regel, ehrlich ich nicht ging den ganzen Weg Übersetzen Regeln ins Englische, so konnte ich verstehen sie aber, wie Sie alle wissen, SVS & SNS links in der ersten Woche mit einer No-Show gegen POL, versucht euch zu, indem sie ein anderes Team FIZ das könnte sub sie. große Entscheidung, aber ist es nicht ein wenig unfair nur geben einen 0-12 an das Team, das auf ihren Platz beitritt? Ich meine, sollte fair sein lassen sie organisieren ein Spiel Datum, wenn beide Teams, so dass das erste Spiel gespielt werden kann.
    ja, sie nur beigetreten, weil SVS & SNS links, aber sie sollten gleiche Chancen haben.



    Also habe ich nur gefragt werde, damit das Team Senseis vereinbaren Sie einen neuen Termin in River Basin gegen Pol so am dann am Ende haben wir einen fairen Liga, wo alle Mannschaften spielten alle Karten


    "Three things can not hide for long: the Moon, the Sun and the Truth"
    Hmm?

  • Ich weiß nicht genau was da bei dem Teamwechsel abgelaufen ist und hoffe ich habe auf die Schnelle alles richtig übersetzt.


    Finde aber der Vorschlag klingt gut.



    Hope I got all correctly Sergio.


    I think you Idea sounds great!



    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Ich schreibe mal fix auf deutsch eine Antwort, auf Englisch später, da brauch ich bisschen mehr Zeit.


    Wenn ich das recht verstanden habe geht es um eine alte Regel, das ein Ersatzteam die ergebnisse seines Vorgängers erbt.
    Vor vielen Jahren hat man sich auf diese Regel geeinigt, die auch Vorteile bringt.
    Normalerweise ist es nicht möglich (in den meisten Ligen) in eine laufende Saison einzusteigen, wenn die Saison aber noch nicht weit fortgeschritten ist, haben Nachzügler so noch eine Möglichkeit zu joinen. (besser als wenn die Ausstiegsregel greift)
    Der Preis dafür war vielleicht hoch, aber freiwillig zu zahlen und besser als eine ganze Sason zu warten.
    Es gab auch die Möglichkeit sich mit den Gegnern der Vortage auf eine Wiederholung zu einigen, ist natürlich von der Gnade der anderen Teams abhängig.


    Ich sagte bereits, die Regel ist alt und stammt aus einer Zeit in der die meisten Teams in mehreren Ligen gespielt haben, wenn ein Team nachträglich beitrat, hatten sehr viele Schwierigkeiten Ersatztermine bereit zu stellen und wollten nur ungern 2 Wars auf einen Tag legen und trainieren wollte man für den War auch noch. Ein geplatztes Spiel noch einmal mit einem anderen Gegner in eine zusätzlich laufenden Spieltag einzupflegen, war eine Mehrbelastung die viele nicht tragen konnten/wollten.


    Bevor jemand das Haar in der Suppe sucht, einige Teams konnten als Spieltage nur Fr/Sa und vielleicht So anbieten andere nur Mi/Do , man kann sich die Terminschwierigkeiten vorstellen, da überhaupt für die Spielwoche einen Nenner zu finden.


    Die Regel ist nicht vorteilhaft für Nachzügler, aber du kannst aktive Teams nicht zwingen sich mit Warterminen zupflastern, um immer fairplay zu sein.
    Ob die Möglichkeit der Nachholung noch existiert, weis ich leider nicht.

  • Danke für deine Erklärungen, Erzengel.


    Da der Teamwechsel ziemlich am Anfang geschah, haben wir Intern beschlossen das das Match nachgeholt wird. Beide Team wissen dies bereits. Es wurde von unserer Seite aus noch kein fester Termin bekannt gegeben. Ich möchte hier an dieser Stelle keine weiteren Infos geben, die bekommen beide Teams direkt von uns.


    Aber Danke für euren Einsatz hier im Thread.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png