• Moinsen zusammen,
    gestern war ich auf einem Border Server unterwegs und musste feststellen, dass da Einige riesige Sprünge gemacht haben.
    Einer ist sogar auf die Moschee gesprungen.
    Meine Frage: Liegt das an der Server Einstellung oder haben Die an der INI gedreht und das wird von pB nicht erkannt?


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • ich kann mich erinnern auch mal auf Border gespielt zu haben, wo man große Sprünge machen konnte. Istr aber schon serh lange her. Dürfte sicher über die Serverinieinstellunge gehen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Das ist der eine Border-Server. Die haben die Gravity in der Server ini runtergesetzt.


    Da kannst du auch so springen...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Tja ich sage mal so ... die Admins mit den eigenen Waffen schlagen. Die springen höher? Wir haben dennoch mehr Erfahrung *YAHOO*

  • Was denn für ne Erfahrung?
    Offensichtlich machen die aus einem Tactic-shooter so eine Art "chinesischen Schwert-Film".
    Auf Zehenspitzen auf einem Ast kämpfen oder so hoch und lange zu springen, dass man diesen Sprung bei der Luftraumüberwachung anmelden müsste.


    Meine Erfahrungen als Spieler in der "Chinese Ghoststory" halten sich da in den Grenzen eines Zuschauers. *PARDON*

  • Ich meinte nicht die Erfahrung des Springens, sondern die Erfahrung des Spiels als solches. Die können höher weiter springen? Die Map kennen sie dennoch dadurch net besser ... und schießen müssense genauso wie wir auch. Im stehen, hocken, liegen.

  • das ist ein funserver Jungs. es gab schon vor mehr als einem Jahr einen Bridge Server auf dem man noch sehr viel höher springen konnte - das def Team stand regelmäßig auf dem eigenen tower. wenn ich mich recht erinnere bestand auch auf beiden Servern die Möglichkeit die eigene Waffe frei zu wählen (oder war es auf dem Bridge Server random?) dazu spawnt man auf dem border Server direkt neu und muss nicht auf das rundenende warten... ich glaube aus Satans Post eine gewisse Verärgerung darüber zu erkennen was da aus 'unserem' Spiel gemacht wird. da hat jemand Spaß dran. ist doch toll!

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Also Milvus und ich haben es mal versucht.
    War ja am Anfang ganz lustig aber irgendwann nervt es dann doch.
    Naja jeder wie er mag, gibt ja wieder einige normal Server.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Nach so vielen Jahren der "Fun-Veränderungen" am Spiel kommt wirklich keine Verärgerung mehr auf. *UNKNOWN*
    Ich wundere mich eben nur manchmal, woran die Menschen dauerhaft Spass empfinden können. %)


    Aber so lange die Clanwars nicht so gestaltet werden ist es mir schnuppe. *HI*

  • Zitat

    Aber so lange die Clanwars nicht so gestaltet werden

    Wenn du damit jemanden auf dumme Ideen gebracht hast werden wir dir das noch in zehn Jahren auf die Nase binde... *HI*

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.