Regelwerksänderung/ -erweiterung: Verbot Vollbildmodus

  • Hallo zusammen,


    aus gegebenem Anlass erfolgt hiermit folgende offizielle Regelwerksänderung/ -erweiterung:

    • Änderung/ Erweiterung: Verbot der Nutzung des Spiels "Call of Duty: Black Ops 2" im Vollbildmodus.
      Pfad der Option: Optionen -> Einstellungen -> Anzeigemodus
      Zulässige Einstellungen: Fenstermodus (Vollbild) oder Fenstermodus
    • Gültigkeitsbereich: alle "Call of Duty: Black Ops 2"-Ligen
    • gültig ab: 28.01.2013
    • Grund: Bei der Nutzung des Bildschirmmodus "Vollbild" im CoD:BO2 kommt es zu Blackscreens im UAC3.


    euer ]DeSBL[-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • BO2-Multiplayer öffnen -> Optionen -> Einstellungen -> Anzeigemodus -> Fenstermodus (Vollbild)

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • und wo liegt da jetzt bitte der unterschied? hab gerade geguckt wenn ich umstelle verändert sich an meinem eigentlichen bild nix. spiele sonst auch immer im vollbildmodus

  • und wo liegt da jetzt bitte der unterschied? hab gerade geguckt wenn ich umstelle verändert sich an meinem eigentlichen bild nix. spiele sonst auch immer im vollbildmodus


    UAC macht schwarze Screenshots im Vollbildmodus. Beim Fenster (Vollbild) hast du ein Fenster welches keine Ränder hat und im Vollbild läuft aber es ist ein FENSTER :)

  • An alle Black Ops 2-Teilnehmer,


    bitte beachtet die Festlegung im Startpost dieses Threads.
    Es gibt ansonsten Strafen für das Ignorieren dieser Regelung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • ja dieses muss immer noch so gemacht werden sollte sich da mal irgendwann was dran ändern werden wir euch bescheid geben

  • Überhaupt keine.


    Warum?
    Weil UAC3 in der nächsten Saison nicht mehr bei uns zum Einsatz kommen wird, zumindest nach der aktuellen Sachlage.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!