Was treibt ihr für Sport?

  • Was für Sportarten betreibt ihr? 369

    1. Fußball (43) 12%
    2. Ich bin faul, ich mach nur eSport (54) 15%
    3. Golf bzw ähnliche Rentnersportarten (90) 24%
    4. Squash oder ähnlich unpopuläres Zeug (4) 1%
    5. Klettern, Downhill, Parcours oder Anderes, bei dem man sich irgendwas bricht (19) 5%
    6. Kiten oder was ähnlich freakiges (4) 1%
    7. Laufen (Marathonartig) (9) 2%
    8. Schwimmen (22) 6%
    9. Tennis (4) 1%
    10. (Renn)Radfahren (7) 2%
    11. Skifahren / Boarden / Bladen (Bitte kein Schlittenfahren oder ImSchneeSitzen) (20) 5%

    Mich würde mal interessieren, was ihr außer Zocken noch so treibt wenn das Wetter schön ist oder wenn eure Frau/Freundin etc. über eure Pfunde gemeckert hat =D
    Ihr habt soviele Antwortmöglichkeiten wie ihr braucht =D


    lg Heady

  • Ich war schon glücklich, dass die AABL jetzt Deutsche eSport Bundesliga heisst. Dann kann ich wenigstens immer behaupten, dass ich runter zum Sport machen gehe. *YAHOO*


  • Quote

    GHC[=Azrael
    Ich war schon glücklich, dass die AABL jetzt Deutsche eSport Bundesliga heisst. Dann kann ich wenigstens immer behaupten, dass ich runter zum Sport machen gehe. *YAHOO*


    jep genau! endlich wieder ne ausrede *THUMPS_UP*

  • Hab 4 Jahre Kickboxen gemacht, ab und zu gehe ich mal Snooker spielen, ansonsten fahr ich gern Fahrrad.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • schreibe meine hobbies mal auf..


    angeln,billard,badmington und bier saufen

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

    Edited once, last by .oM-DopinG ().

  • Da fehlt in den Antworten eindeutig was für die Anhänger des weißen Sports^^


    Nein, nicht Tennis, sondern ich meine BOARDEN oder meinetwegen auch Skifahren, wenns denn sein muss.
    Darum hab ich das mal unter "Anderes, bei dem man sich irgendwas bricht" eingeordnet.

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

    Edited once, last by ]DeSBL[magic ().

  • Ich hab mich bei Fußball mit eingetragen, auch wenn ich viele Ballsportarten mag:


    Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, Völkerball, Tischtennis... naja Schach habe ich mal früher gespielt und joa sonst eSport :D

  • Ich halte mich gerne im Freibad auf, Hallenbäder hasse ich. Mit meiner Tochter spiele ich Badminton.

  • Bettsport gilt wohl nicht als Ausrede oder? :-{}

    [b]This signature is ruining eSports and lost it's passion years ago...


  • Quote

    DeSBL[sempavieh
    Bettsport gilt wohl nicht als Ausrede oder? :-{}


    Nenne es HoA = Hüft orientierte Aerobic <-- könnte als Trendsport durchgehen :-D :-D

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

    Edited once, last by DopinG ().

  • Quote

    Hallo und ich war 4 Jahre Jugendtrainer (Fussball) *YWS*



    Grins, dann haste ja die Jugendlichen rumgeschickt zu Sport machen ^^

  • Quote

    DeSBL[Riskful666



    Grins, dann haste ja die Jugendlichen rumgeschickt zu Sport machen ^^


    Stell dir vor ich habe dann auch selber mitgemacht :-p


    Ich sehe euch!!!

  • Quote

    DeSBL[magic
    Da fehlt in den Antworten eindeutig was für die Anhänger des weißen Sports^^


    Nein, nicht Tennis, sondern ich meine BOARDEN oder meinetwegen auch Skifahren, wenns denn sein muss.
    Darum hab ich das mal unter "Anderes, bei dem man sich irgendwas bricht" eingeordnet.


    geadded^^
    jetz kann ichs nur nimma ankreuzen