Was treibt ihr für Sport?

  • Es fehlen eindutig folgende Antwortmöglichkeiten


    █ Poppen
    █ Pogen
    █ Leistungssaufen


    alternative Männersportarten wie
    █ Moppedfahren
    und
    █ Football (nein nicht Fußball, das ist eine Mädchensportart)


    8-)


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Langes Schwert, deutsche Schule, Bogensport (Lang und Recurve traditionell) und Familiensport - Frau und vier Kinder, da brauchst du keine Muckibude...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Bis jetzt noch nicht - aber wenn ich mal ein paar steinchen über habe kommt auch noch ein spaßfahrrad mit Antennen und allem Gerödel ins Haus. Im Moment verstecke ich meine stöckchen mit einem 40# Kodiak Magnum Bj 1970 oder einem neumodischen 40# r/d Langbogen.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.