[pb] Ace: "Wir freuen uns auf alle Spiele Gleichermaßen"

  • Hallo liebe Community,


    heute haben wir [pb] Ace und Crackspider von Clan THE|Panic Brothers zu Besuch. Sie erzählen uns einige Erfahrungen rund um unseren LoL-Bereich.


    ]DeSBL[Nemmesis: Ihr seid jetzt die erste Season im League of Legends - Bereich mit dabei. Wie habt ihr euch dort eingelebt?


    [pb] Crackspider: Sehr gut, wir haben bis jetzt in der 2. Liga alle Pflichtspiele bis auf eines gewonnen und gehen davon aus, dass wir in die erste Liga aufsteigen werden.


    ]DeSBL[Nemmesis: Habt ihr euch schon ein Ziel gesetzt für die neue Season, wenn ihr denn in die erste Liga aufsteigt?


    [pb] Crackspider: Wir haben schon den Ehrgeiz und auch den Willen, uns wieder in das erste Drittel zu kämpfen - mit Glück vielleicht auch ein Podiumsplatz zu ergattern.


    ]DeSBL[Nemmesis: THE|Panic Brothers sind ja nicht nur bei LoL vertreten. Ihr spielt auch bei der MW2-Liga mit und das nicht zum ersten Mal! Welche Hoffnungen und Ziele verfolgt ihr für eure 3 Angemeldeten Teams?


    [pb]Ace: Beide 2on2-Teams sind dieses Mal relativ stark von uns besetzt. Daher hoffen wir für beide den Aufstieg. Von der 2. In die 1. Liga sowie für unser zweites Team dem Aufstieg von der dritten Liga in die zweite. Für unser 4on4-Team hoffen wir einfach mal, dass wir mit mehr Siegen als Niederlagen vom Feld gehen werden.


    ]DesBL[Nemmesis: Auf welche Begegnungen seid ihr gespannt bzw. auf welche Spiele fiebert ihr schon am meisten hin?


    [pb]Ace: Wir freuen uns momentan noch auf alle Spiele gleichermaßen und glauben auch nicht, dass wir uns mit irgendeinem Team verstecken müssten.


    ]DesBL[Nemmesis: Eine Frage noch zum Abschluss: Welche Wünsche habt ihr an die DeSBL?


    [pb] Crackspider: Für den LoL – Bereich wäre es schön, wenn sich noch ein paar zusätzliche Teams finden würden.


    [pb]Ace: Ein eingespielter Stamm von MW2 Clans die sich hier für einen geregelten Ligaablauf finden würden wäre echt super… dann gibt es nicht mehr diese „Zufallsligen“.


    ]DeSBL[Nemmesis: Vielen Dank an euch beiden!Iich wünsche euch noch viel Spaß und vor allem viel Glück für eure Ziele.