Fifa 13 Ultimate Team Season

  • Heyho,
    wie wärs eigentlich mit einer Fifa 13 Season nur mit Ultimate Team? Wird doch langsam langweilig immer die Standart Teams zu wählen :-) Ich wär dafür das eine Ultimate Team Liga eröffnet wird wäre doch viel spannender mit seiner eigenen hart erarbeiteten Mannschaft in einer Liga zu spielen.


    Bitte um Rückmeldungen.


    Mit freundlichen Grüßen


    HanneS

  • Hi,


    wir haben diese Idee auch schon intern diskutiert und arbeiten zur Zeit an der Umsetzung. Bevor etwas Ernstes zustande kommen kann, müssen die Standartligen beendet werden. Dies geschieht in den folgenden Tagen. Danach wird es wieder eine neue "normale" Liga geben und eine auf Probezeit angesetzte Ultimate Team Liga.


    Falls bei dem einen oder anderen Spieler Interesse besteht, sich aktiv mit einzubringen, so ist dies immer gern gesehen. Schließlich muss das Regelwerk für eine mögliche FUT Liga angepasst und jegliche Szenarien der Spielgestaltung durchprobiert werden..


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • Klingt interessant.


    Würde mich gerne beratend oder koordinierend einbringen.


    Denke es müsste dann ein Rahmen geschaffen werden wie in den FUT-Turnieren, sprich " Spieler aus einer Liga " oder " Spieler aus maximal zwei Nationen ".


    Man müsste solchen "BOB"-Teams wie z.B. vorne Balotelli, Aguero, Benzema vorbeugen. Sonst ist es fast nicht an der Leistung der Spieler zu messen ob jemand "besser" ist.

  • Hallo,


    zur Zeit ist es einfach noch nicht realisierbar. Mit 6 Teams können wir einfach keine Liga starten. Wir lassen die Anmeldung noch offen, damit einer oder andere User noch entscheiden kann.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • Wie siehs nun mit der Regelung aus? Ich finde alle Kartentypen sollten erlaubt sein.Da jeder spieler auch hart dafür gekämpft hat (Inform Cards , Blue Cards , Orange Cards).Ich will das bitte vor Start der Liga wissen damit ich weis ob ich mitmache oder nicht.Habe hart für diese Spieler gespielt und hab keine lust mich dann anzumelden wo diese Spieler verboten sind.Finde eh wer sich anmeldet sollte ein gutes Team haben oder man spielt halt nur aus fun :)


    Mit freundlichen Grüßen


    HanneS

  • Hallo,


    über Kartentypen sollte man sich allgemein mit der Community verständigen. Natürlich sollte man da alle unter einen Hut bringen, damit sich am Ende keiner benachteiligt fühlt.
    Derzeit ist aber eine FUT-Liga auf Grund von zu geringem Zuspruch immoment noch nicht möglich.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • Spieler hart erarbeitet ist leicht gesagt... mal eben 50 € bei ebay in coins investiert und schon kauft sich manch einer mal eben real Inform zusammen ....


    deswegen habe ich von anfang an für normal-cards only plädiert. ist einfach am fairsten.

  • Kommt da wieder drauf an ob man das nötige Geld dazu hat :) Wer es nötig hat bitte. Vorallem 50€ geld ausgeben für blaue , inform etc Karten obwohl in 3 Monaten Fifa 14 rauskommt?

  • Liga mit 7 Leuten starten? Oder noch bis auf min. 10 Spieler warten? 7

    1. Start mit 7 Leuten (3) 43%
    2. Start mit min. 10 Leuten (4) 57%

    Hi,


    ich finde persönlich, alles unter 10 Mann wäre nicht sinnvoll. Nur so kann es ein breites Spektrum in Sachen Regeln und eine bessere Kommunikation eben in Bereichen wie mit dem Kartensystem kommen.


    Mann könnte natürlich auch ein Probeliga mit den aktuell angemeldeten Leuten starten.
    In der Umfrage links könnt Ihr eurer Meinung kund tun.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • Nix für ungut aber eine Liga in dem Modus wird denke ich nicht viel bringen. Siehe den Versuch 2 vs. 2 welcher leider nicht geklappt hat!


    Wenn mit UT eine Liga gestartet wird würde ich drauf wetten das nach 2 Wochen nur noch vier Teams aktiv spielen.


    Solche Außenseiter Modis sind einfach nicht Ligatauglich!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Außenseiter-Modi ? mehr als 80 Prozent der PC- und Xbox-Spieler in FIFA13 spielen UT.


    Ich kenne fast keinen in meinen Ligen, die es nicht spielen. Es ist einfach am interessantesten.


    Ich wäre für einen Start ab 10 Spielern. Ohne Inform/orange/blau - Obwohl ich das alles habe. Es ist einfach für die Breite zu unfair.

  • Kommt schon 3 Leute/Clans werden wir doch wohl finden.Verstehe nicht warum für normal Seasons sich so viele anmelden aber nicht für Ultimate Team obwohl das viel beliebter ist.


    MFG


    HanneS

  • Ganz einfach weil man ersten Geld und zweitens viel Zeit investieren muss! Ich wette trotzdem das die Session zusammenbricht wegen inaktivität!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Hi,


    bitte malt nicht schon vor dem eigentlichen Start der FUT-Season den Teufel an die Wand. Sobald sich noch mindestens 3 Spieler gefunden haben, wird das vorläufige Regelwerk präsentiert. Ihr als Community könnt dann über Streitpunkte mit entscheiden, sodass es am fairsten für alle ist.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • @-[gP]Blue^Mystic^.


    Geld investieren? Die Spieler kannst du dir erspielen , wofür Geld investieren? Zeit sowiso , Zeit muss man für jedes Spiel investieren das kannst du nicht als Begründung nehmen.Und wegen der Inaktivität mitten in der Saison . Das hat falls das passiert nichts mit Fifa 13 zu tun , guck dir MW3 Ligen an die Hälfte der Clans gehen rauß :P