Softcore

  • Also ich habe vor ein paar Tagen die Nachricht erhalten dass für Softcore zu wenig Clans vorhanden sind und wollte fragen wieviele Clans ich denn auftreiben müsste, damit die DESBL die Gründung einer Softcoreliga in erwägung ziehen würde


    hoffe auf antwort *BYE*

    Der Mensch denkt und glaubt zu wissen, ohne zu wissen das denken letztendlich Glaube ist

  • Für die Eröffnung einer Saison sind grundlegend 8 Teams erforderlich. Damit kann man einen Ligabetrieb zumindest starten.


    Zu Bedenken ist aber auch die allgemeine Entwicklung.
    Und da verweise ich gern mal auf die aktuellen Anmeldungen:
    Menü "Ligen" => MouseOver-Punkt "Anmeldungen"


    Wenn du diese Anmeldezahlen einmal mit den Teilnehmerzahlen der vergangenen Ligen vergleichst (Menu "Ligen" => MouseOver-Punkt "Abgeschlossene Saisons" => Auswahl "Modern Warfare 2"), dann siehst du ein durchaus abnehmendes Interesse.


    Deshalb wäre die Frage, wie viele Clans denn wirklich eine SC Saison in der DeSBL starten würden und diese dann auch bis zum Ende spielen. Da wir so gut wie keine SC-Clans hier haben, müssten dies überwiegend neue Clans sein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • deswegen war ja meine frage wieviele neue clan ich auftreiben müsste;)


    es gibt ja noch genug softcore clans mit denen ich überwiegenden Teils auch in guten Kontakt stehe.


    Wo ich dir allerdings recht geben muss ist der Teil mit die Saison zu ende spielen weil das bei den Softcore Clans die noch existieren immer so ne Frage ist...



    ich würde dich anschreiben wenn ich paar Clans(mindestens 8) gefunden haben sollte ;)

    Der Mensch denkt und glaubt zu wissen, ohne zu wissen das denken letztendlich Glaube ist