FIFA 13 neigt sich dem Ende


  • Hi Fußballfreunde,


    die 3. FIFA 13 1vs1 Season ist mit spannenden Ergebnissen zu Ende gegangen. Der amtierende Meister, Hampi.PF, konnte seinen Titel aus der vorhergehenden Season nicht verteidigen. Der Meisterschaftstitel bleibt jedoch im Claninternen Throphäenraum, denn Planlos.PF konnte den Titel überzeugend mit nur einer Niederlage und dem besten Torverhältnis erringen. Hampi-PF findet sich erneut auf dem Podium wieder, diesmal nur als Zweiter. Wie im Vorjahr zog KleinUlle auf Grund des schlechteren Torverhältnis den Kürzeren und wurde Bronzemedallist.





    Ebenso spannend war die 2. Liga. Punisher stand als Zweitligasieger früh fest. Zweiter wurde Wilde Hilde und als Dritter freut sich KingKiller . Alle 3 dürfen nächstes Mal in Liga 1 spielen.
    In der Liga 3 kam durch 8 Siege am Stück von StrikeR wenig Spannung auf den Drittligatitel auf. Lassen wir uns überraschen, ob ein solcher Durchmarsch nächstes Jahr auch möglich wird! Auf den Silberrang kam DarkSt0ned . Den Bronzeplatz belegt Gladiac .


    Desweiteren ist die 1. FIFA 13 Ultimate Team Season zum Abschluss gekommen. Den erstmaligen Sieg holte sich HanneS . Er kann sich demnach als Sieger in die Ehrentafel einschreiben lassen. Den zweiten Platz belegt LightningVance . Er kann sich so doch noch über einer Medallie freuen. Den Bronzeplatz holte sich im letzten Spiel PechVogel . Damit geht auch die FUT-Season erfolgreich dem Ende entgegen.



    Es wurden viele spannende und aufregende Spiele gespielt. Wir hoffen, dass es so weiter geht im nächsten Jahr, diesmal mit FIFA 14.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png