NES-PAL Spiele

  • Heyho Leute ich suche eine ganze Liste an alten Spielen für das Nintendo Entertainment System (PAL). Habe die nämlich letztens im Keller ausgegraben, würde aber meine Spieleliste erweitern, hat jemand von euch noch ein paar alte Kasetten, die er mir für einen kleinen Obolus verkaufen würde, bzw. kennt ihr Seiten wo die preiswert und in einem guten Zustand verkauft werden? Bin für jede Hilfe dankbar. @]->--

  • Bei ebay werde ich leider immer überboten und ich habe das meist nie so genau auf dem Schirm wann die Auktion endet etc. und die Sofortkaufpreise sind meist lächerlich hoch, weil da oft OVPs angeboten werden. Mir persönlich reicht ja das funktionierende Modul (Handbuch dazu wäre auch nett, ist aber nicht notwendig).


    Habe auch schon
    rebuy
    konsolenkost
    amazon
    und xgames jetzt immer mal wieder auf dem Schirm.


    Dennoch Danke dir BlueMystic!